Ihh, Wolke, wo wohnst Du Arme denn? Hier im Wilden Süden Deutschlands hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und bei milden 18 C° im Schatten bin ich heute im T-Shirt über die Felder gewalkt. Einfach nur herrlich!!
LG, Inge
Ihh, Wolke, wo wohnst Du Arme denn? Hier im Wilden Süden Deutschlands hat den ganzen Tag die Sonne gescheint und bei milden 18 C° im Schatten bin ich heute im T-Shirt über die Felder gewalkt. Einfach nur herrlich!!
LG, Inge
ZitatOriginal von Sinela
Seit Tagen Sonnenschein und 17 oder 18 C°. So könnte es von mir aus bis November bleiben - nur noch ein bisschen wärmer werden.
LG, Inge
bei uns auch und von mir aus auch bis November
Nun gebt mal nicht so an, wir hatten heute auch wieder Sonne, ja!
ZitatOriginal von Heaven
Nun gebt mal nicht so an, wir hatten heute auch wieder Sonne, ja!
Anscheinend war das Wetter heute überall gut sogar im Sauerland hat sie sich blicken lassen und das will was heissen
ZitatOriginal von Alexx61
Die Gegend hier wird nicht umsonst rheinhessische Toskana genannt.
Also nicht direkt HIER wo ich wohne aber drumrum
genau, nämlich da, wo ich wohne
ZitatOriginal von schnatterinchen
Anscheinend war das Wetter heute überall gut sogar im Sauerland hat sie sich blicken lassen und das will was heissen
Hier war sie immer noch nicht, grau in grau wie seit Tagen war es hier, ich bin schon total genervt immer zu hören, wie schön das Wetter überall ist.
@Wolke:Oh, das ist hart...hier scheint ja auch schon wieder die Sonne....aber ich kann Dich nicht länger leiden sehen und schiebe sie mal zu Dir rüber*hauruckschiebschubs* :strahl(Autsch, schon gut war das runde "Strahleding") So, nun kannst Du hoffentlich auch endlich mitmachen beim: :sonne und
Jetzt wirds endlich wieder warm. Gestern abend war es plötzlich schon wärmer als tagsüber. Heute lacht schon seit dem frühen Morgen die Sonne und die Temperaturen steigen stetig. Auch die nächsten drei Tage soll es so toll bleiben.
Bei uns auch nur und keine Wolke am Himmel - einfach klasse
Laut Wettersatellit dürfte auch Wolke heute wolkenfrei sein.
ZitatOriginal von Wolke
Hier war sie immer noch nicht, grau in grau wie seit Tagen war es hier, ich bin schon total genervt immer zu hören, wie schön das Wetter überall ist.
Wolke mal ich schick auch ein paar Strahlen rüber hier sind genug für alle
ZitatOriginal von Heaven
Laut Wettersatellit dürfte auch Wolke heute wolkenfrei sein.
Jaaaaaaaaaaaa, es hat geklappt!
Auch wenn Wolke bald Schreikrämpfe bekommt...
Hier in Bregenz ist das Wetter so, dass ich derzeit in der Früh um sex... äh sechs Uhr bereits im T-Shirt zum Bus gehe. Und abends schwitze, wenn ich auf den 18:39-er warte...
Hey Eulen, ich glaube der Sommer ist ausgebrochen!? Das ist ja traumhaft!
Richtig schön, wenn draußen wieder das Leben herumwuselt!
Sill, ich gehe ja morgen auf ein Fußballmatch. Mir wurde dringend angeraten, Sonnencreme mitzunehmen. Stuttgart ist offenbar ein heißes Pflaster.
Ich habe den Wetterbericht für die nächste Woche hier oben im Norden gesehen ...
ZitatOriginal von Mary
Ich habe den Wetterbericht für die nächste Woche hier oben im Norden gesehen ...
Wenn es geht und wir hier im Süden genug haben, schiebe ich mal was hoch zu Dir!OK?
Aber ab nächste Woche soll es kühler werden
ZitatOrginal von hurz
Sill, ich gehe ja morgen auf ein Fußballmatch. Mir wurde dringend angeraten, Sonnencreme mitzunehmen. Stuttgart ist offenbar ein heißes Pflaster
Hoffe Du hattest mindestens LF 30 dabei