brrr bei uns ist es Eiskalt...ich dachte ja über Ostern wirds schön!!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier war es heute auch sehr sonnig aber kalt. Abn sonntag solls ja angeblich wieder besser werden. Hoffe aber besonders auf samstag, da wollen wir zum osterfeuer mit anschließenden Tollen Höhenfeuerwerk.
-
Grau-Trübe-Regen-"schnuckelige" 5 Grad
-
Nachdem sich am späten Vormittag der Hochnebel vertschüsst hatte war es hier in Bregenz bis zum Sonnenuntergang wolkenlos. Ostersonntag sollen ein paar Wolken durchmarschieren, ansonsten ist hier Frühlingswetter pur angesagt.
-
Westmittelfranken heute :sonne
richtig super und das bei 17 Grad und ab und zu ein kühler Wind
so kann es bleiben
-
Sonne satt.....und ich kann mich mal wieder nicht satt sehen, an den herrlichen rosa, weißen, gelben Frühlingsblüten......*schwärm*
-
Sonnig, und ab und zu zieht ein harmloses Wolkenfeld durch.
Und nun endlich ein Bild meines Lieblingsbaumes, der jedes Jahr so herrlich in meiner Nachbarschaft blüht:
-
Sill, dass bei Dir schon die Bäume blühen, gilt nicht.
Aber mit dem Schlusspfiff in Freiburg (siehe Fußballstammtisch) kam hier wieder die Sonne raus. Ich setze mich gleich mal auf den Balkon. Der Stubentiger sonnt sich auch schon.
-
Keine Ahnung wieviel Grad wir hatten, es war jedenfalls mächtig heiß in der Sonne...geil!!
-
Boah und hier is kalt und windig, das mit den angeblich 16 Grad glaub ich nich'
-
-
Zitat
Original von Alexx61
Keine Ahnung wieviel Grad wir hatten, es war jedenfalls mächtig heiß in der Sonne...geil!!Das macht ja richtig neidisch. Hier eher bewölkt und kalt.
-
Die Gegend hier wird nicht umsonst rheinhessische Toskana genannt.
Also nicht direkt HIER wo ich wohne aber drumrum
-
Gestern hatten wir also rheinhessisches Wetter.
-
Sonne Sonne Sonne und 18,8 Grad
-
Sonne und geschätzte 20 Grad - wir werden im Garten Kaffee trinken können. Es geht zwar ein leichter Wind, aber wozu gibt es Strickjacken?
-
Seit Tagen Sonnenschein und 17 oder 18 C°. So könnte es von mir aus bis November bleiben - nur noch ein bisschen wärmer werden.
LG, Inge
-
Hier war es heute leider bewölkt, selten ein paar Sonnenstrahlen und dafür ab und zu einen Regenschauer.
-
Tagelang hatten wir es nun grau in grau und dabei ein eisekalter Wind. Bin heute mit Winterjacke und Schal um die Felder gezogen
-
Muß Euch nun noch einen herrlichen Baum zeigen, den ich bei uns im Innenhof bewundern kann......heuer blüht wirklich alles wunderschön!
Leider beschert mir unser strahlendes Wetter im Moment totales Schädelweh.....Kehrseite der Medaille!