bei uns auch Schnee soweit das Auge reicht
Ich will Frühling schreib jetzt an Petrus - vielleicht bringts was
bei uns auch Schnee soweit das Auge reicht
Ich will Frühling schreib jetzt an Petrus - vielleicht bringts was
ZitatHier ist wieder strahlender Sonnenschein, wenn auch etwas frisch. Aber in den nächsten Tagen wirds ja wieder richtig Frühling.
Ich fands super warm, aber ich falle in diese Kategorie sowieso immer aus der Rolle.
Drei Jahreszeiten an einem Tag: Morgens 10cm Neuschnee-Mittags alles weggetaut und etwas Sonne-Jetzt kalt, aber trocken...Vielleicht sollte man sich angewöhnen, in der Mittagspause immer die entsprechenden Reifen ans Auto zu "pöppeln"... ???
@hurz: Nach langer Suche habe ich doch noch ein Oben-ohne Bild gefunden:
made by Portrait Avatar Maker
Allerdings ist es dafür hier nicht warm genug.
ZitatOriginal von Oryx
@hurz: Nach langer Suche habe ich doch noch ein Oben-ohne Bild gefunden:
made by Portrait Avatar Maker
Allerdings ist es dafür hier nicht warm genug.
Schade, dass es das Bild bei mir nicht anzeigt.
Richie, ihr habt es weiß? Das kommt in dieser Gegend nicht wirklich oft vor, sie ist die Niederschlagsärmste Deutschlands.
Hier ist der weiße Pampf vom letzten Diénstag fast komplett wieder weggetaut. Im Tal. In den Bergen hat es so viel Schnee wie den ganzen Winter nicht. Logischerweise hat es höchste Lawinengefahr.
Strahlender Sonnenschein.........und die Forsythien(oder so ähnlich) leuchten immer noch!
Oemchen, jetzt übertreib's mal nicht. Es gibt nur eine einzige Sonne. Und die ist gerade bei mir. Schon den ganzen Tag. Und wie!
Bei mir aber auch und ein stürmischer, kalter Ostwind
ZitatOemchen, jetzt übertreib's mal nicht. Es gibt nur eine einzige Sonne. Und die ist gerade bei mir. Schon den ganzen Tag. Und wie!
Wilma niemalsnienich die ist bei uns und mein Mann saß bis eben auf dem Balkon und hat gesurft im I- Net.
Bei uns ist schon seid Drei Tagen SONNE und richtig schön Warm zum Spazieren gehen... :sonne HERRLICH!!!
Wahrscheinlich wie in ganz Deutschland: SONNE und warm!
WOW, Oemchen, jetzt sind es gar schon drei!
Aber bei mir ist die Sonne auch, ätsch!
Ich hab drauf gewartet.
Wir haben ja gestern auf Sommerzeit umgestellt und nachdem es heute nacht ausgiebig geregnet hat, haben wir nun strahlenden Sonnenschein, aber eben aufgrund der früheren Uhrzeit sind die Temperaturen noch recht frisch bei 15°C
Heute morgen noch eiskratzen und nun schöööööön...[URL=http://www.tz-online.de/leserfotos/art20,281743.html]Das Bild hier sprich doch für sich...[/URL]
Habe soeben das erste Magnum von 2007 genossen. Lecker!
Ja, es ist definitiv Sommer!
Bei uns könnte man bereits.....