Ja, ich hatte das Glück, dass ich an diesem verlängerten WE mit den Zwillingen gleich um die Ecke spazieren und kleine Papierschiffe im Wasserbecken schwimmen lassen konnte.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Orginal von bonnie
Mir ist kalt , ich will ohne Jacke raus gehen können, schön mit dem Kinderwagen durch Frühlingsluft laufenAchtung :klugscheiss:
Bonnie, es wird bestimmt wieder besser, die Frage ist nur WANN?
-
Im Gegensatz zum Schnee von gestern scheint nun die Sonne, find ich eigentlich gut, aber meine Migräne meldet sich ganz leise und leicht, wegen dem ganzen Wetterumgeschwinge..... find ich scheiße.
-
Hier schneit's schon wieder...Ich will Sommer verdammt nochmal!
-
Zitat
Original von sill
Take it easy hurz!
Hoffe Ihr ward nicht vom Stromausfall betroffen....sonst :fetch......möchte ich Dir im Moment nicht begegnen.....zum Trost: hier ist auch alles weiß, aber eher nur 2 cm
Ich bin ja nicht in Kärnten. Wer zieht schon freiwillig zu Heider. Dass ich gestern nicht geeult habe, war kein Stromausfall sondern der dienstägliche Clubabend. War aber keine Saufveranstaltung sondern eine Schulung zum Thema Digitalisieren von Modellbahnloks.
Wieso willst Du mir bei Stromausfall nicht begegnen???
-
Heute Morgen Schnee ohne ENDE,Tagsüber wieder Sonne pur
Mal schaun wies weiter geht -
-
Das kann man hier jetzt auch singen.
Berlin ist weiß und es schneit weiter dicke Flocken. -
Ich hab das eben von meinem Balkon aus fotografiert, ich will bloß mal bemerken das heute FRÜHLINGSANFANG ist.
-
Zitat
Orginal von hurz
Wieso willst Du mir bei Stromausfall nicht begegnen???Das bezog sich auf Deine damalige Stimmung, in der wollte ich Dir nicht begegnen.....aber da es ja keinen Stromausfall bei Dir gab, ist die befürchtete "Stimmung" ja bestimmt schon Schnee von gestern.....also: nix für ungut!
So langsam könnte es mal wieder wärmer werden!
-
Habe was vergessen:
Zitat
Orginal von Joan
Leise rieselt der Schnee....still und starr ruht der See, weihnachtlich glänzet der Wald....freue Dich, s'Christkind kommt bald.... -
-
@Oemchen
Da hast du aber erst ein Foto gemacht als das Schlimmste vorbei war.
Ich bin vorhin quer durch die Stadt gefahren. es regnete Strippen. In den Randbezirken gabs noch vereinzelt weiße Wiesen, in der Stadtmitte nur noch Nässe. Auch der Regen wurde stadteinwärts stärker.
Aber nun gehts schon wieder los. Schneeflocken im Anmarsch. -
heute morgen gegen 7 Uhr waren die Dächer mit Schneematsche bedeckt. die Matsche war innerhalt einer Stunde weg... seid dem gibts immer mal wieder Regen oder Niesel.
Mir ist den ganzen Tag schon kalt. Ich kann dochnicht jeden tag ein heißes Bad nehmen.UND WEIHNACHTSLIEDER WILL ICH HIER IM MÄRZ SCHON MAL GAR NICHT HÖREN!!!
-
Bäääh - heute wars den ganzen Tag kalt und nass und windig *schüttel*
Ich hasse es... Ich will Sonne.... -
Hier ist heute ein guter Teil der weißen Pampe weggetaut.
Dank der klimatechnisch beschi__enen letzten Tage kenne ich hier mindestens drei große Magnolienbäume, denen die ganzen Blüten erfroren sind.
-
Bei uns hats heute Strippen geregnet.
ZitatDa hast du aber erst ein Foto gemacht als das Schlimmste vorbei war.
Ja gestern Abend um 22:32 Uhr.
-
Schnee,schnee ohne Ende 0,2 Crad
Mag garnicht aus dem Haus -
JOAN
Alles weiß, leichter Schneeriesel und kaaaaaalt!
-
Hier ist wieder strahlender Sonnenschein, wenn auch etwas frisch. Aber in den nächsten Tagen wirds ja wieder richtig Frühling.