Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Orginal von bonnie
    Mir ist kalt , ich will ohne Jacke raus gehen können, schön mit dem Kinderwagen durch Frühlingsluft laufen

Achtung :klugscheiss:
    Bonnie, es wird bestimmt wieder besser, die Frage ist nur :bruell WANN?
    :knuddel1

• Im Gegensatz zum Schnee von gestern scheint nun die Sonne, find ich eigentlich gut, aber meine Migräne meldet sich ganz leise und leicht, wegen dem ganzen Wetterumgeschwinge..... find ich scheiße. :cry

• Zitat

Original von sill
    Take it easy hurz!
    Hoffe Ihr ward nicht vom Stromausfall betroffen....sonst :vorsicht :keule :fetch......möchte ich Dir im Moment nicht begegnen.....

zum Trost: hier ist auch alles weiß, aber eher nur 2 cm :eiskristall

Ich bin ja nicht in Kärnten. Wer zieht schon freiwillig zu Heider. :grin Dass ich gestern nicht geeult habe, war kein Stromausfall sondern der dienstägliche Clubabend. War aber keine Saufveranstaltung sondern eine Schulung zum Thema Digitalisieren von Modellbahnloks. ;-)

Wieso willst Du mir bei Stromausfall nicht begegnen??? :pille

• Leise rieselt der Schnee....still und starr ruht der See, weihnachtlich glänzet der Wald....freue Dich, s'Christkind kommt bald....

Avatar: James Joyce in Bronze... mit Buch, Zigarette und Gehstock.
    Diese Plastik steht auf seinem Grab. (Friedhof Fluntern, Zürich)
    "An Joyces Grab verweht die Menschensprache." (Yvan Goll)

• Zitat

Orginal von hurz
    Wieso willst Du mir bei Stromausfall nicht begegnen???

Das bezog sich auf Deine damalige Stimmung, in der wollte ich Dir nicht begegnen.....aber da es ja keinen Stromausfall bei Dir gab, ist die befürchtete "Stimmung" ja bestimmt schon Schnee von gestern.....also: nix für ungut! ;-)

:bruell So langsam könnte es mal wieder wärmer werden!

• @Oemchen

Da hast du aber erst ein Foto gemacht als das Schlimmste vorbei war. :grin

Ich bin vorhin quer durch die Stadt gefahren. es regnete Strippen. In den Randbezirken gabs noch vereinzelt weiße Wiesen, in der Stadtmitte nur noch Nässe. Auch der Regen wurde stadteinwärts stärker.
    Aber nun gehts schon wieder los. Schneeflocken im Anmarsch. :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• heute morgen gegen 7 Uhr waren die Dächer mit Schneematsche bedeckt. die Matsche war innerhalt einer Stunde weg... seid dem gibts immer mal wieder Regen oder Niesel.
    :bruell Mir ist den ganzen Tag schon kalt. :cry Ich kann dochnicht jeden tag ein heißes Bad nehmen.

UND WEIHNACHTSLIEDER WILL ICH HIER IM MÄRZ SCHON MAL GAR NICHT HÖREN!!! :fetch :vorsicht

• Hier ist heute ein guter Teil der weißen Pampe weggetaut. :-)

Dank der klimatechnisch beschi__enen letzten Tage kenne ich hier mindestens drei große Magnolienbäume, denen die ganzen Blüten erfroren sind. :cry