So ungemütlich, dass ich nachher den Kamin anschmeisse
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Alexx61
So ungemütlich, dass ich nachher den Kamin anschmeisseMöchte auch nen Kamin haben.....
-
-
Magnolien liebe ich auch. Vor allem die dunkle Variante.
Hier scheint schon April zu sein. Regen, stürmischer wind, Sonne, klarer Himmel, Wolken.....fehlt nur noch der Schnee. Aber angekündigt isser ja schon.
-
Heute windig,wechsel zwischen wolken und blauem Himmel.Barometer geht ganz schön in den Keller
Bin gespannt was da kommt SCHNEE ist ja gemeldet,will keinen -
Hier ist grad ein Hagelschauer runtergegangen, daß die Katze sich unterm Schrank versteckt hat, jetzt blinzelt die Sonne wieder durch und ich überlege mir, wie ich es schaffe gleich auf der Arbeit nicht vor die Türe zu müssen.
-
Zitat
Original von Babyjane
Hier ist grad ein Hagelschauer runtergegangen, daß die Katze sich unterm Schrank versteckt hat, jetzt blinzelt die Sonne wieder durch und ich überlege mir, wie ich es schaffe gleich auf der Arbeit nicht vor die Türe zu müssen.
O je das hört sich ja übel,denke das wird auch zu uns nach Bayern kommen Schnee,Hagel usw.April -Wetter läßt grüssen -
April-Wetter ist hier oben gut und sicher angekommen. Jetzt fehlt nur noch der angekündigte Schnee und alles ist perfekt ... zum Drinnen bleiben, Lesen und Eulen.
-
Bewölkt bei 4 Grad und endlich wieder windstill......
-
Heute morgen um 6.00 Uhr waren die Autos hier alle weiß, die Straßen fast frei.
Um 7.20 Uhr ging ein starker Schneeschauer nieder und alles, diesmal sogar auch die Straßen waren kurzzeitig zu, war weiß.
Jetzt gerade scheint die Sonne und alles taut wieder weg. Zum Glück, dann brauche ich wenigstens nicht den Bürgersteig räumen. Puh......
-
*summselmodus ein* Leise rieselt der Schnee... *summselmodus aus*
Menno, das ist doch ein Weihnachtslied!!! Was brauche ich denn bitte jetzt noch im März die weiße Pampe??? Ich war vorhin draußen am Müllkübel und bin mit einem schnee(!!!)weißen Kopf wieder in die Wohnung zurückgekommen.
Lieber Petrus, diese Woche ist Frühlingsanfang. Musst Du dann diesen Schrott basteln? Im ORF haben sie für diese Nacht eine Unwetterwarnung rausgelassen. In den bergigen Regionen rechnet man mit 50 cm Neuschnee.Edit: Warum hat es hier eigentlich nicht wie im Outlook oder Notes eine Rechtschreibprüfung???
-
Take it easy hurz!
Hoffe Ihr ward nicht vom Stromausfall betroffen....sonst :fetch......möchte ich Dir im Moment nicht begegnen.....zum Trost: hier ist auch alles weiß, aber eher nur 2 cm
-
Bei uns auch Schnee ohne ENDE echt zum verrückt werden.Da kann man froh sein,wenn man nicht raus muss
-
Bei uns kam heute morgen nur eine Glatteiswarnung durchs Radio --- ich bin später zur Arbeit gegangen, da war nichts von zu merken
-
-
Wir hatten Wettermäßig heute (fast) alles. Schnee, Regen, Gewitter, Sonne, das alles bei 3 Grad. Brrrrrrr
-
Strahlendes Wetter!
-
Zitat
Original von Oryx
Strahlendes Wetter!Oryx du stürzt mich garde in eine tiefe Depression.
-
Aber endlich wird doch das Wetter normal. Wir unterhalb des nördlichen Wendekreises haben das richtige Märzwetter und ihr auch - so wie es sich gehört.
-
Mir ist kalt :cry, ich will ohne Jacke raus gehen können, schön mit dem Kinderwagen durch Frühlingsluft laufen.