...und, was sach ick....strahlender Sonnenschein heute.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Nachdem das WE überwiegend sonnig war, regnet es heute.
-
Hier ist es ziemlich bewölkt, regnet aber noch nicht. Es sind ca. 10 Grad.
Dafür habe ich aber heute morgen die ersten Vögel ganz leise singen gehört. Was hab ich mich gefreut.
-
Es ist noch nicht halb zehn am Morgen und wir haben jetzt schon 16°C, sehr schön, passt zum Kaffee!
-
Regen ohne ENDE bei 6,0 Crad
-
Seit Samstag erlebe ich in Stuttgart und Bregenz nur Aprilwetter. Schreibe ich rein, es würde regnen, kommt garantiert regenbogenmäßig begleitet Sonnenschein. Hatte ich am WE mehrmals.
-
Und auch weiterhin nur geballtes Aprilwetter. Außer Schnee war hier heute alles.
Regen
Sturm
Sonnenschein -
Endlich, endlich wieder Sonne!!!
-
Den ganzen Tag gab es kein Wölkchen am Himmel. Mann, war das ein schöner vorgezogener Frühlingstag.
-
-
Sonne satt,esist einfach nur GEIL.
-
Jep, hier ist auch herrlichster Sonnenschein. Im Schatten 16 Grad, in der Sonne so warm, dass ich im T-Shirt im Garten sitzen konnte. Allerdings musste ich alleine draussen sitzen, aber so kam ich wenigstens zum lesen.
-
Zitat
Original von oemchenli
...GEILFür was das arme Wort so hinhalten muss. Wurde Oemchenli nach der altbekannten Deutung des Wortes also rollig???
-
Hier kommen ja große Frühlingsgefühle zum Ausdruck!
Aber ohne Schmarrn: es ist herrrrlich! Habe schon Schmetterling und Co. gesichtet, alle sind irgendwie freundlicher drauf, unsere Eisdiele hat auch wieder ihre Türen geöffnet......das Leben ist schön!
-
wir haben hier herrlichen sonnenschein - da mag man gar nicht drinnen sitzten.
leider gilt das heute wohl auch für viele eulen, oder kommt es mir nur so vor als wenn heute wenig los ist ?? -
Hier regnet es seit gestern abend leicht und wir haben nur 11°C.
Ich habe heute sogar einen Mantel an. -
Bei uns auch :sonne pur
-
18° Grad im Schatten - die Blumen blühen um die Wette. Selbst in meinem Garten, der Nordost-Lage hat. Herrlich!
-
Was bin ich froh, dass ich nicht bei Oryx in der Kälte leben muss. Der braucht sicher dicke, fette Handschuhe, während wir hier in Mitteleuropa erste Sonnenbäder nehmen.
*Makabermodus ein* Es lebe die Erderwärmung. *Makabermodus aus*
-
Ja, heute früh hatte ich tatsächlich daran gedacht gehabt.
Inzwischen haben wir 20°C!!! Noch 3 °C und ich kann den Pulli ausziehen.