Zerscht in da friah woas nebli
donn z'mittag wor a sunn
und hiatzt isses do aa finsta
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
bei uns schneits schon wieder
-
Bei uns auch...die armen Krokusse...die haben doch soooo schööööön geblüht
-
Hier kamen ein paar weiße Fusseln runter, sind aber schon gleich wieder weg.
-
Bei uns schneite es nur heute morgen ein wenig, ansonsten immer noch kein Schnee in Sicht. Die Tulpen, Osterglocken und sonstwas recken schon ihre Blätter raus, aber jetzt ist es zu kalt.
-
Es friert und die Streuwagen sind schön fleißig ...
-
Zitat
Original von Mary
Es friert und die Streuwagen sind schön fleißig ...Hier frieren auch die glegentlich fallenden Miniflöckchen. Nur Streuwagen hab ich noch keine gesehen. Hoffe ich muss morgen früh nicht all zu viel kratzen.
-
Hier ist alles grau in grau, irgendwie ungemütlich!
Da zauber ich mir jetzt mal schöne Blumen her:....voila..
-
Ich hatte heute früh Schnee, heute mittag strahlenden Sonnenschein und gegen 16 Uhr eiskalten Regen.
-
Zitat
Original von Oryx
Ich hatte heute früh Schnee, heute mittag strahlenden Sonnenschein und gegen 16 Uhr eiskalten Regen.Für Dich ist eikalter Regen sicher Regen unter 20°C...
Hier haut zumindest in den Tallagen der Schnee rekordverdächtig schnell ab. Hoffentlich ist es nächste Woche winterlicher. Da gehen drei junge Menschen (hat ja Schulferien...) für ein paar Tage auf eine Schihütte.
Bregenz meldet (noch bei Helligkeit) alles grau in grau bei etwa 6°C. Der Regen hat nachgelassen. Jetzt ist es dunkel (Heaven!!!) und es hat kein Wetter mehr...
-
Ich vermelde: Berlin liegt unter einer weißen Schneedecke! Die dürfte in der Nacht auf ca 5-10 cm. gewachsen sein. Zeigt mir zumindest mein Autodach, weil...auf den Gehwegen und Strassen taut es schon wieder.
Aber hinten auf dem Hof hat eine flinkes Kind einen großen Schneemann schnell gebaut. Schön. -
Hier ist es kaaaaalt und heute morgen war alles frostig weiß überzogen, sah schön aus!!
-
ES SCHNEIT....FREU!
Ich geh gleich spazieren, weil Fenster putzen kann ich mir jetzt sparen!!
* Danke Lizzi für die Schneeflocken die du abgeschickt hast*
-
Juhuuuuuuu.......bei uns hat es auch geschneit. Es ist alles weiß, so ca. 2 cm werden es schon sein.
Mal sehen, wie es in der Stadt aussieht, ich muß jetzt mein kleines Mädel von der Schule abholen. Wird bestimmt wieder lustich auf den Straßen.
-
Überall weiß, nur hier grün!?
-
Der Schnee ist wieder weggetaut, jetzt gerade fängt es an zu regnen.
-
Schnee/Regenschauer/Hagel/Sonne..alles dabei
-
Zitat
Original von sill
Überall weiß, nur hier grün!?Dieses Jahr ist wohl verkehrte Welt.
Hier schneit es immer mal wieder, zwischendrin taut es ein wenig, der Schnee sackt ein bisserl zusammen, dann schneit es wieder drüber...... Musste mein Auto heute schon 2x richtig kräftig abfegen. -
Es schneit und schneit und schneit und schneit......... Petrus gibt sich alle Mühe wenn er mit ständigem Wolkenwirbel gegen das Tauwetter ankämpft. Letzte Nacht war alles wunderschön weiß, heute Morgen die ersten kahlen Stellen vom Tauwetter und schon schneit es wieder in dicken Flocken drüber. Herrlich!!!!
-
Komisch... bei uns hat's gestern und vorgestern am talboden gelegentlich geregnet. Gestern früh, als der nebel auftat, war Hötting und die Hungerburg voller schnee, und es war aber arschkalt. Heute tauts wieder, und es riecht so richtig nach frühling.
Hab schon den ganzen tag die fenster offen und die heizungen abgedreht. Richtiges april-wetter, und das im februar...