Der Eulen-Wetterbericht

• Ach ja,ich vergaß, in Fränkisch -Sibirien haben sie am Straßenrand ja auch die schwarz-gelben Stecken, stecken :lache

Sowas gibts bei uns gar nicht, genauso wenig wie hier in der Gegend Schneefanggitter aufs Dach montiert werden :wow

• Zitat

Original von Snoopy64
    ...waren heute auf der Autobahn Richtung Friedrichshafen unterwegs:

Habe ich was verpasst? Friedrichshafen hat neuerdings eine Autobahn? (Ich wohne 30 km von FN entfernt...)

• Zitat

Original von oemchenli
    Bei uns hats heftigst geschneit :eiskristall :eiskristall :eiskristall:eiskristall:eiskristall :eiskristall :eiskristall allerdings jetzt nicht mehr. Aber es regnen auch nicht. :grin

Jo, war heftig. Nur dem Winterdienst schien es nicht aufgefallen zu sein. :fetch Bin die Hauptadern von Nordost-Berlin bis Südost durchgefahren. Nicht eine Strasse geschoben! Nix! Nur an einer Kreuzung schon einer den Schnee für den Fussgängerüberweg per Hand. Naja, gut wenn die Fussgänger gut rüber kommen, auch wenn die Autos alle schlingern und kaum bremsen können. :pille
    Schneller als 30-40 ging auf keiner Hauptstrasse. Glatt, eisig unterm Schneee und vor allem keine Spurmarkierungen mehr auf den dreisurigen Strassen zu entdecken. Wurde mitunter schon mal enge. Aber fast alle fuhren vorsichtig, langsam und bremsten schon meilenweit vorher um zum Stehen zu kommen.

Nun isses aber wieder alles vorbei.....es regnet. :fetch

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz

Habe ich was verpasst? Friedrichshafen hat neuerdings eine Autobahn? (Ich wohne 30 km von FN entfernt...)

...sei doch nicht so pinselig... :-(...FN hat noch keine Autobahn...aber trotzdem waren wir dorthin unterwegs... :cry...soweit es eben eine gibt... :grin

Heute haben sie zum ersten Mal unsere Straße geräumt... :pille...naja,geht ja auch besser,wenn schon fast alles weggetaut ist! :rofl

Nimm das Leben nicht so ernst-Du kommst eh nicht lebend raus!

:lesend "Die Mumie"-Anne Rice
    Fastenzeit-SUB:30
    SUB-Abbau:6

• Zitat

Original von Snoopy64

...sei doch nicht so pinselig... :-(...FN hat noch keine Autobahn...aber trotzdem waren wir dorthin unterwegs... :cry...soweit es eben eine gibt... :grin

Wenn ich auf der A7 von Ulm richtung Süden unterwegs bin, hat es zwei Anschlusstellen hinter dem Kreuz Ulm-Elchingen immer einen Hinweis nach FN. Wer da abfährt, gewinnt eine Landpartie. Via Autobahn nach Lindau und Abfahrt Sigmarszell ist es doch viel schneller. Den Hinweis kapiere ich nie.

Hier haut der Schnee ab!!!  :cry

• Bei mir tarnt sich das Wetter grade durch die Dunkelheit.:grin

Du mögest arm sein an Unglück und reich sein an Segen, langsam im Zorn, schnell in der Freundschaft. Doch ob arm oder reich, langsam oder schnell, nur das Glück sei dein Begleiter von heute an
    Irisch

• Ich kann die Sonne sehen!!! Und Wolken... Aber so grau und windig wie gestern ist es zum Glück heute nicht mehr...

Und habt ihr gestern die berichte überden Klimawandel gehört?
    Der Meeresspiegel soll bis zu 90cm ansteigen und bis zum Ende dieses Jahrhunderts soll sich das Klima um 4 Grad C erwärmt haben... :yikes

Zur Zeit in Arbeit:

Smorrebrod in Napoli - Sebastian Schnoy
    A Star called Henry - Roddy Doyle

• Sonnenschein und Frühlingsduft!
    Leider auch etwas windig....

Den Bericht über Klimawandel habe ich nicht gesehen, aber es ist ja schon Jahre bekannt, dass wir unser umweltschädigendes Handeln ändern sollten, nur: :bruell tun wir das wirklich?

• Zitat

Original von Sirius Black
    Bei mir tarnt sich das Wetter grade durch die Dunkelheit.:grin

Solches Wetter hat Heaven auch immer. ;-)

Hier ist es grau in grau und viel zu warm. Einen Vorteil hat das kühle Sommerwetter im Februar allerdings: Man spart einen Haufen Heizöl. :-)