Dann bist Du also lichtscheu und traust Dich nicht, bei Helligkeit aus dem Fenster zu schauen. Lass mich raten: Derzeit ist es dunkel.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von hurz
Dann bist Du also lichtscheu und traust Dich nicht, bei Helligkeit aus dem Fenster zu schauen. Lass mich raten: Derzeit ist es dunkel.WOW! Kannst du hellsehen?
-
Bin eben ein kluges Kind.
-
Zitat
Original von hurz
Bin eben ein kluges Kind.Das sehen wir immer an deinem Avatar.
-
Zitat
Original von Heaven
Das sehen wir immer an deinem Avatar.
Könntest Du das bitte in einer PN erläutern???
-
Ist es dir etwas sonst peinlich?
-
Zitat
Original von Heaven
Ist es dir etwas sonst peinlich?Manchmal meine Zwillinsschwester
-
Na, dann haste wohl etwas weniger Erbgut abbekommen als ich. Mir wäre das absolut nicht peinlich.
-
Zitat
Original von Heaven
Ist es dir etwas sonst peinlich?Ja. Dass es jetzt hier neuerdings auch dunkel ist. Vorher hatten wir hier heute einen Kälteeinbruch. Die Temperaturen gingen fast auf den Gefrierpunkt zurück. *schlotter* Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt...
-
Angenehme 13°C, aber leider alles sehr grau.
-
Zitat
Original von hurz
Ja. Dass es jetzt hier neuerdings auch dunkel ist. Vorher hatten wir hier heute einen Kälteeinbruch. Die Temperaturen gingen fast auf den Gefrierpunkt zurück. *schlotter* Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt...
Dafür isses hier hell :grin, aber trübe, grau ind garu und ein kalter Wind geht.
-
ich hab mein grau wieder
ich hab mein schmuddelig wieder
und endlich wieder regen, den hatte ich gestern so vermisst -
Es scheint zwar die Sonne, aber windig.....Temperaturen frühlingshaft, aber das wundert ja eh keinen mehr!
-
hab trotzdem kalte füsse
-
So, nun ist er doch noch gekommen...der Schnee.....
und ich habe überhaupt keine Lust, keinen Bock, keinen Nerv, keine Stimmung mehr dafür! -
Zitat
Original von sill
So, nun ist er doch noch gekommen...der Schnee.....
und ich habe überhaupt keine Lust, keinen Bock, keinen Nerv, keine Stimmung mehr dafür!
Gruss aus Bayern zurück Jetzt haben wir ihn,den Schnee und hab auch keine Bock drauf -
Ich hasse das Wetter!
Erst regnet es so sehr, dass wir aus unserem Garten ein Freibad machen können, und jetzt, wo die Temperaturen endlich unter dem Gefrierpunkt sind... Schnee??? Keine Spur. Nur eisige Eiseskälte. Brrr...
ICH WILL WIEDER SOMMER!
:sonne <- Da war die Welt noch in Ordnung. -
Auch im Grossraum Stuttgart schneits!
und er bleibt liegen - was bei uns in den Niederungen von BaWü seltenheitswert hat.
-
Zitat
Original von Hoffis
Auch im Grossraum Stuttgart schneits!und er bleibt liegen - was bei uns in den Niederungen von BaWü seltenheitswert hat.
Ihr beneidenswerten Menschen. Hier in Hamburg liegt nicht das kleinste Fitzelchen Schnee...
-
Wir haben Schnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeee und die Streuwagen sind im Einsatz ... und heute morgen sah ich fast aus wie ein Schneemann(frau?) als in in der Firma ankam ...