Der Eulen-Wetterbericht

• Du planst also, breiter als hoch zu werden? Kauf Dir doch ein Indoor-Fitnessgerät. ;-)

Back to the Topic: Mein Bruder war heute hier zu Besuch. Kam aus dem Fränkischen. Die Torfnase hatte doch glatt Schneeketten dabei. Heute morgen um halb sex, als ich ins Büro bin, hatte es in Bregenz dezente sieben Grad über Null. Von allen österreichischen Landeshauptstädten war der Kältepol Innsbruck wieder seinem Ruf gerecht worden. Die hatten glatt null Grad. (Ob plus oder minus weiß ich jetzt nicht so genau... ;-) )

Frohes Schifahren wünscht Hurz :grin

• Bei uns ist es heute unglaublich frühlingshaft. Bis gerade eben hatten wir strahlenden Sonnenschein und kalt ist es kein bißchen. Außerdem zwitschern die Vögel. :-]

Die letzten Tage hatte ich die Heizung kaum an und auch heute habe ich sie nach kurzer Zeit auf 1 - 2 wieder aus gemacht. :-]

• Zitat

Original von Ronja
    Bei uns ist es heute unglaublich frühlingshaft. Bis gerade eben hatten wir strahlenden Sonnenschein und kalt ist es kein bißchen. Außerdem zwitschern die Vögel. :-]

Komisch. Hier auch! :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Hätten wir einen ordentlichen Winter mit angemessenen Temperaturen, dann hätten wir gegen 10:30 einen kurzen Schneesturm gehabt. So war es eben ein Regensturm. Ich hatte die Ehre, genau in diesen 20 Minuten drausen unterwegs zu sein. Schnee wäre mir lieber gewesen. :-(

• Nachdem wir hier wieder deutlich über 10°C hatten und jetzt offenbar ein großes Sonnenscheingebiet kommen soll, haben wir uns im Büro zu einem Grillfest im Freien verabredet.

Komischer Winter...

• Zitat

Orginal von hurz

Komischer Winter...

:write Irgendwie schon!
    Viel Spaß beim Grillen!

Zitat

Orginal von Salonlöwin

.......es wäre schön, wenn heute Nacht alle Ziegel auf dem Dach bleiben würden. Die Orkanwarnung hält sich dieses Mal in Grenzen.

Die Nachrichten berichten ja von erheblichen Schäden, hoffe Deine Ziegel sind noch an ihrem Platz!?

Hier ist es inzwischen ruhiger geworden......

• Zitat

Original von oemchenli
    so in etwa nur das der Regen schräger auf die Erde knallt weils hier sch*** böig ist. :-(

Stürmisch ist wohl passender. Letzte Nacht hats mir die ganze Tanne aus den Blumenkästen rausgeweht. :fetch

Heute stürmisch mit Sonne und Wolken im Wechsel. :-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von hurz
    Du planst also, breiter als hoch zu werden? Kauf Dir doch ein Indoor-Fitnessgerät. ;-)

Nee, dann muss ich es auch benutzen ... :lache

Dafür hat der Sturm jetzt etwas nachgelassen. Wie sieht es bei euch aus, steht noch alles?

• Zitat

Original von Mary

Nee, dann muss ich es auch benutzen ... :lache

Bietet sich an... ;-)

Zitat

Original von Mary
    Dafür hat der Sturm jetzt etwas nachgelassen. Wie sieht es bei euch aus, steht noch alles?

Jo. Hier ist nämlich kein Sturm.

• Zitat

Original von hurz

Bist Du zum Maulwurf mutiert? Bei helligkeit ist es Dir wohl zu hell zum Tippseln. ;-)

Na das nicht, aber es ist meist dunkel wenn ich Zeit finde nach dem Wetter zu gucken. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)