Danke für das "r". Aber ganz unrichtig isses ohne ja nicht, denn der kann sich ja nicht vermehren.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Heaven
Brauchen wir nicht, denn am Potsdamer Platz ist ne Ski- und Rodelpiste mit impotiertem Schnee.Hier, wie meist, dunkel und kalt.
Um diese Tageszeit dunkel? Boah ey. Hier ist es wolkenlos und sonnig.
Komisch. Als ich im September dort war, hatte es keine Hügel. Habt ihr die auch importiert? Samt Lift? Wo ist die Talstation?
-
:bruellHerr Hurz! Bitte Brille aufsetzen wann das Posting verfasst wurde.
Ja, Schanze hier, Schnee, Lift nicht, aber Treppe Steht erst seit November.
-
Zitat
Original von Heaven
:bruellHerr Hurz! Bitte Brille aufsetzen wann das Posting verfasst wurde.Hoppala, ich habe die Brille wirklich nicht auf und hatte mich bei der Zeit um ein paar Stunden vertan. Bitte Gnade vor Recht. *anfleh*
-
Hier unsere Schanze, genannt Winterzauber
Dir sei ob des Alters vergeben.
-
Danke, Frau Zwilling. Aber wenn mich nicht alles täuscht, bist Du uhrzeittechnisch vor mir zur Welt gekommen und daher älter.
-
Aber du bist ein Mann und da kann man wieder was zurechnen.
-
Zitat
Original von Heaven
Aber du bist ein Mann und da kann man wieder was zurechnen.Könntest Du das bitte genauer erklären bzw zurücknehmen???
-
-
SONNE!!!
Kalt aber ein sehr schöner sonniger Tag!!!
-
Sonne hat sich vom Acker gemacht...
Aber koalt is... -
Hier auch sonnig!
-
Zitat
Original von Sisi
Sonne hat sich vom Acker gemacht...
Aber koalt is...Ihr Wiener habt die Sonne eben zu uns Gsibergern geschickt. Hier war es von früh bis spät wolkenlos, klar und sonnig.
Heaven, Deine Erklärung bzw Entschuldigung fiel recht dürftig aus.
-
Hier um 11:03 haben wir einen wolkenlosen Himmel bei 17°C.
-
Ja, hier war es auch wolkenlos und strahlend, aber wie kalt?? keine Ahnung, so kalt, dass lange Unterhosen nicht das Verkehrteste wäre
-
Hier war es bei eben diesem Wetter knapp über null. So ein Schwachsinn. Um die Zeit nutze ich gerne den Balkon als Tiefkühlfach, geht aber derzeit nicht.
-
Sonne bei ca. 2 Grad.........leider kann ich das schöne Wetter nicht zum Spazieren nutzen, denn der Ischias plagt mich, Sch....!
-
Windig, naß, kalt.. Sturmwarnung.
Der Smart ist auf dem Heimweg fast abgehoben... -
Hier fegt es auch durch die Strassen wie beim Sturm über Asien.
Ob da die Raketen auch alle landen wo sie hin sollen?
Einen unfallfreien Start ins neue Jahr allen! -
Hier ist Frühling. Sonne, blauer Himmel, und ich wette wenn ich gleich vor die Haustür trete, windet es ganz leicht und die Wintersachen sind zu warm