In Schöneberg schneit es jetzt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Ihr habt es gut, Tom. Hier regnet es und es ist grau in grau. Ohne Licht anzumachen geht hier drin gar nichts.
-
Hier erst so wenig, dass ich zunächst vermutete über mir wird das Staubtuch ausgeschüttelt. Also warte ich noch etwas...
-
Hier in Nordwestthüringen schneit's gerade - und das schon seit etwa zwei Stunden ununterbrochen.*freu*
-
Bei uns ist es auch gerade so zwischen regen und Schnee. Abwechselnd... Ich wart schon auf den Schnee, aber er lässt noch ziemlich auf sich warten... Dabei ist es im Harz sonst immer schön weiß nach Weihnachten...
-
Wir hatten heute nacht -2°C. Inzwischen sollen es schon 6°C sein (9.04h).
Ohne Heizung wird das langsam sehr unangenehm.Dafür haben wir strahlenden Sonnenschein und die Hoffnung, dass es heute mittag wohl 17°C werden sollen.
-
Dunkel, nasskalt, immer mal wieder Regen und war es hier heute schon mal richtig hell
ICH WILL FRÜHLING!!!
-
bei uns hats odre schneits immernoch, aber wer weiß ob das liegen bleibt
-
Glaube ich kaum, es tropft und tropft vom Dache runter.
-
In Husum und Flensburg hats heute auch geschneit, erzählten meine Arbeitskollegen. Bei uns regnet es ...
-
Zitat
Original von sonja
ICH WILL FRÜHLING!!!
-
Bei uns hat es heute morgen geschneit. Reichte aber nur für ein wenig Puderzuckerguß für die Wiese und die Dächer.
Jetzt ist es draußen ganz eklig naßkalt. Brr...
Ich will erst mal richtigen Winter.
-
@geli,
ok, können wir uns durchaus drauf einigen: erst richtigen Winter mit Frost und Schnee und dann Frühling ... [SIZE=7](aber schnell)[/SIZE]
-
Ja, Mary, das geht. Du meinst aber schon, schnell her mit Frost und Schnee, oder?
Notfalls muss ich bis Ende Februar warten, dann fahren wir in den Skiurlaub, dort sollte richtig Winter sein bis dahin, wobei Freunde letzte Woche in Sölden waren und im Tal kaum Schnee war. Aber ist ja noch ne Weile hin.
-
@geli, :knuddel1, je schneller wir Frost und Schnee bekommen, je schneller kommt das Frühjahr. Aber das hätte ich auch gerne erst ab Ende April und bitte ohne Schneematsch und diesen Quatsch ... (sonst bekomme ich nasse Füße)
-
Zitat
Original von sill
So, der beste Wetterbericht Bayerns (behauptet der Radiosender von sich) hat es heute klargestellt: Keine weiße Weihnacht hier!Bayern 3 bekommt die gleichen Wetterdaten wie jeder andere Sender auch. Bin die letzten Tage im Sendegebiet von Bayern 3 gewesen. Die sagen auch, sie hätten die beste Musik. Sie haben aber die selbe Musik wie Ö3 oder SWR3. Und wie die sogenannten Privatsender. Eitelkeit des Bayerischen Rundfunks eben. Oder man will mit der Aussage Hörer ködern. Aber selbst das *jodel* bayerische Landvolk ist dem Staatsfunk nicht mehr hörig. Sonst gäbe es keine Antenne Bayern, die Bayern 3 quotenmäßig höchst lästig ist.
Abgesehen davon war es (um zum Topic zurück zu finden) hier heute bei hochnebelartiger Bewölkung um den Gefrierpunkt warm. Oder kalt. Jetzt hat es nur noch Berliner Wetter. Es ist dunkel.
-
alles wieder weg.
-
Zitat
Original von oemchenli
alles wieder weg.Schaffe frostiges Klima. (Geht am besten im Büro...) Und kaufe ein paar Schneekanonen. Dann sponsoren Dir sicher einige Sportgeschäfte und der örtliche Fremdenverkehrsverein eine Langlaufausrüstung und Dein Winter ist gerettet.
-
Zitat
Original von hurz
Schaffe frostiges Klima. (Geht am besten im Büro...) Und kaufe ein paar Schneekanonen. Dann sponsoren Dir sicher einige Sportgeschäfte und der örtliche Fremdenverkehrsverein eine Langlaufausrüstung und Dein Winter ist gerettet.
Brauchen wir nicht, denn am Potsdamer Platz ist ne Ski- und Rodelpiste mit impotiertem Schnee.
Hier, wie meist, dunkel und kalt.
-