Sonnenschein bei 7 Grad, da kann man nicht meckern!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Yo..ich hab gerade an meinen Geranien herumgeschnippelt, mal sehen wielange die noch blühen wollen.
Auch die Ringelblumen geben nicht auf, ständig kommen Neue :wow..hm -
Hört sich irgendwie gar nicht nach Winter an.....
-
Zitat
Original von hurz
Hier hat sich heute offenbar das lang anhaltende Föhn-Wetter vertschüsst. Jetzt sind laut ORF zwei Regentage angesagt. Wehe, es regnet Montag noch. Da spekuliere ich, dass bei mir die obere Etage gemauert wird...Jetzt zitiere ich mich schon selber...
Hier hat es seit Montag wieder herrlich warmes Wetter. Sonnenschein und nach oben flüchtende Schneefallgrenze. Also konnte fleißig gemauert werden. Freitag kommte der Dachstuhl drauf.
-
Also wenn ich gerade so aus dem Fenster gucke....ist es überwiegend wieder dunkel. Aber trocken und sternenklar. Nur in Richtung Alex blinkt noch einiges.
Aber zwischendrin gabs schon ein bissel Regen heute...äh gestern.
-
Zitat
Freitag kommte der Dachstuhl drauf
Laut dem heutigen Wetterbericht könntet Ihr Glück haben, dass es trocken bleibt!*Daumendrück*
Habe zwar noch nie ein Haus gebaut, stelle mir aber trockenes Wetter am geeignesten vor.....
Tagsüber wars hier sonnig bei 13 Grad, aber abends ziehts mächtig an.....irgendwie winterlich!
Obs dieses Jahr weiße Weihnachten gibt?
-
Zitat
Original von sill
Habe zwar noch nie ein Haus gebaut, stelle mir aber trockenes Wetter am geeignesten vor.....
...
Obs dieses Jahr weiße Weihnachten gibt?Schtümmt. Bei regen geht das schlecht...
Weiße Geschenknachten sind wohl abhängig von der Höhe. Über 2000 Meter gibts das wohl.
Hier reißt heute der Hochnebel nicht auf. Die letzten Tage waren sonnig vom Feinsten.
-
@hurz
Ich versuche mal, Euch ein paar Sonnenstrahlen zu schicken.......hoffentlich reicht meine Puste!?Weiterhin "Gut-Haus-bau"!
-
Hier ist es 6:36 in der Früh, angeblich haben wir draussen 7°C und keine Wolke am Himmel. In meinem Zimmer hier habe ich noch gerade erträgliche 20,7°C.
Die ersten Sonnenstrahlen kann ich Euch frühestens in einer halben Stunde schicken, aber wärmen werden sie wohl nicht viel.
-
@Hurz
Nicht vegessen den Termin zu nennen wann wir alle zum Richtfest oder Einweihung eingeladen sind!Hier scheint die Sonne, windisch und 8 Grad ungefähr. Hoffe es bleibt heute so.
-
Zitat
Original von Heaven
@Hurz
Nicht vegessen den Termin zu nennen wann wir alle zum Richtfest oder Einweihung eingeladen sind!Nix da! Bis Weihnachten füttert uns ja freundlicherweise Batcat in ihrem Geburtstagsfred durch. Danach gibt es vielleicht »himmlisches Schlemmen bei Heaven« oder so.
Ich selber gebe hiermit hochgeizig bekannt, die Eulen nicht auf meiner Baustelle durchzufüttern. Könnte ja jeder kommen...
-
Nebel, kalt (4 Grad), naß. Fies.
-
Heute morgen: eisglatte Straßen und Fußwege ...
-
Hellersdorf:
dunkel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel
Kein Wetter zusehen
-
-
-
heute Mittag strahlender Sonnenschein
IN der Sonne schön warm, im Schatten saukalt -
Zitat
Original von oemchenli
Hellersdorf:dunkel gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel
Kein Wetter zusehen
Berlin ist ein komisches Dorf. Nicht nur Du schreibst als Wetter nur, es wäre dunkel. Anderes Wetter gibts nie???
-
So, der beste Wetterbericht Bayerns (behauptet der Radiosender von sich) hat es heute klargestellt: Keine weiße Weihnacht hier!
-
Draussen ist alles grau in grau und kalt. Ich warte auf den Schnee, der mir von einer Wetterfühligen und den Wetterfröschen im TV vorausgesagt wurde.