Mal den Wetterbericht wieder herausgekramt......
im Moment (noch) Sonnenschein, eisig....und von Schnee keine Spur!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Bewölkt, Sonne ist neugierig, windig bei + 12° ...
Von Winter keine Spur und für die nächsten drei Tage habe sie Dauerregen angesagt ....
-
nicht gerade kalt, sonnenschein, aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken
-
Was sage ich, der Regen ist schon da
-
Hochnebel - grau in grau...
und düster wie im Bären@rsch *gähn* -
Am WE hatte ich herrlichen Sonnenschein. Es war zwar abends @rschkalt, aber für den Gang auf den Striezelmarkt ideal, so kam nämlich das richtige Weihnachtsfeeling auf. Mit Glühwein in der Hand haben wir dann vor der Bühne zu erzgebirgischer Musik geschunkelt bis uuns wieder warm war.
Bis jetzt war noch Sonne, aber es ist schon das nächste Regengebiet im Anmarsch.
-
Hallo Eulen, es ist der Wahnsinn:
Super-Sonne bei 13,3 Grad! Herrlich!!! -
Hier isses nass und ungemütlich! Ich will auch Sonne!
-
Schon drei Tage Dauerregen und Temteraturen von 8-9 Grad!
* Corinna die Hand reiche*
-
Hier hat sich heute offenbar das lang anhaltende Föhn-Wetter vertschüsst. Jetzt sind laut ORF zwei Regentage angesagt. Wehe, es regnet Montag noch. Da spekuliere ich, dass bei mir die obere Etage gemauert wird...
-
Tja, hurz, dann spanne den Schirm auf .... sonst regnets rein.
-
Bei uns sieht es so aus:
Man muss aufpassen, das man nicht weggeweht wird und es regnet und regnet.... -
Momentan ist es hier zumindest ziemlich dunkel.
-
bei uns Schneits.Temperatur 2,0 Crad.Mal schaun ob er liegen bleibt.
-
Alles grau in grau. Regenwahrscheinlickeit 80%. Außentemperatur 5,7°C. Innentemperatur muckelige 22°C.
Schnee? Hätt' ich auch gern, aber liegen bleiben wird er sicher nicht, ich denke, dass die Bodentemperatur zu hoch ist.
-
Auf jeden Fall zu hell. Mehr kann ich durch die geschlossenen Jalousien nicht erkennen *grummel*
Hier sollte es auch regnen.. vielleicht fällt ja zu Weihnachten Schnee, bleibt dann einen Tag und geht gleich wieder weg.
-
Hier auch grau in grau und die ersten Schneeflocken!
-
Bei mir schneit es und der Schnee bleibt auch liegen.
Ich wollte zwar noch spazieren gehen, aber ich glaube das lass ich mal lieber.
Cl.
-
Zitat
Original von Heaven
Momentan ist es hier zumindest ziemlich dunkel.Tageszeit multipliziert mit Jahreszeit scheint mir das nicht einmal in Bärlin unüblich.
Könnte aber nicht dennoch bitte der Regen nachlassen??? -
Herrlicher Sonnenschein und um die sieben Grad kalt. Das können wir ja nun schon wirklich "kalt" nennen. Endlich.