Hier scheint nach morgendlichem Regen, auch endlich die Sonne... :hop,
wird aber, mit Blick auf den Himmel nicht so bleiben......
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
upsi, jetzt erst hurzens post gesehen... (der nebel scheint sich in mein hirn weiterverbreitet zu haben :grin)
ZitatOriginal von hurz
Am Ostende des Bodensee war heute T-Shirt-Wetter. Und das Mitte November.ich glaub, ihr habt generell weniger nebel... meine Ecke ist da berühmt-berüchtigt...
ABER heute konnte ich echt nicht meckern, schöööönnn sonnig tagsüber
-
-
-
Heute ist alles dabei:
in der Früh Eiskratzen, irgendwann einwenig Regen, dann mal Sonne ......und nun wieder Regen! Ja, was denn nun? -
Sonnig ist es jetzt schon mal wenigstens.
Aber die 9°C Aussentemperatur gefällt mir gar nicht. -
Zitat
Original von Nicole
Hier auch. Dreckswetter!
-
Heut früh war es hier auch eisig, tagsüber kalt und seit ich Feierabend habe regnet es.
-
Zitat
Original von Nicole
upsi, jetzt erst hurzens post gesehen... (der nebel scheint sich in mein hirn weiterverbreitet zu haben :grin)ich glaub, ihr habt generell weniger nebel... meine Ecke ist da berühmt-berüchtigt...
ABER heute konnte ich echt nicht meckern, schöööönnn sonnig tagsüber
Hier ein Wetterberichtsgruß vom Ostzipfel Bodensee zum Westzipfel Bodensee. Ö3 hat uns für die nächsten Tage Föhnwetter prophezeit und die Schneefallgrenze auf 3.500 Meter hochgeschraubt.
Was meinten eigentlich die Bayern mit »Scheibe kratzen«? Meinereiner hat hier in der Früh 10°C und überlegt, ob er überhaupt eine Jacke mitnimmt.
-
Morgens hats hier um die 10 Grad - Mittags um die 11 Grad - Nachmittags, als die Sonne schien habe ich auf "standby" geschaltet, bis mein System von gaaanz allein runterfuhr. Als ich aufwachte, wars schon dunkel...
Hurzens Wetterbericht kann ich auch bestätigen. Es soll mächtig warm werden. -
Zitat
Was meinten eigentlich die Bayern mit »Scheibe kratzen«? Meinereiner hat hier in der Früh 10°C und überlegt, ob er überhaupt eine Jacke mitnimmt.
Ja, Hurz, das war gestern......Vergangenheit......heute strahlt die Sonne vom Himmel und ich frage mich wirklich, ob es tatsächlich November ist?
Da kann mich das Fußball-Spiel von meinem Sohnemann heute Abend wirklich nicht schrecken....von wegen Zittern am Spielfeldrand!
Bestimmt nicht vor Kälte!Von dem Fönbericht habe ich auch schon gehört.....feine Sache! Hoffentlich hält er bis zu uns nach München durch......
-
Hier scheint wieder herrlich die Sonne.
Fön? Hier hab ich nur einen Fön für die Frisur. -
Strahlender Sonnenschein bei 6°C.
Inzwischen trage ich T-shirt, Strickpullover, Strickjacke und Daunenjacke im Büro. Im Labor werde ich heute wohl nicht arbeiten - hoffe ich.
-
Zitat
Original von Heaven
Fön? Hier hab ich nur einen Fön für die Frisur.Und ab wann gedenkst Du, ihn zu benutzen??? *duckundweg*
-
Regen, Sturmböen. Wieviel Grad kann ich noch nicht sagen, hab mich noch nicht rausgewagt.
-
Zitat
Original von hurz
Und ab wann gedenkst Du, ihn zu benutzen??? *duckundweg*
Spricht da der Neid? ICH kann ihn jedenfalls noch nutzen. Bei anderen ist er wohl nutzlos.
-
Nö. Du täuscht Nix Neid. Ich könnte ihn auch noch nutzen. Aber ich bin auch ohne elektrische Hilfsmittel zeitlos schön. Nix Doping oder Tuning der Frisur.
-
Frühlingshafte Temperaturen 23,5 Crad,und das im November echt verrückt
-
Seid ich heute die Augen zu gemacht habe, so gegen 7 Uhr früh, ist es noch nicht heller geworden. Alles grau in grau als wirds gleich wieder dunkel. Ich hasse solche Tage, weil ich immer das Gefühl habe, die fangen gar nicht richtig an und sind gleich wieder vorbei. Da komme ich fast nie in Schwung.
-
Zitat
Original von Sylvi
Frühlingshafte Temperaturen 23,5 Crad,und das im November echt verrücktHeute bei Dir auch noch? Hier ist es heute das erste mal nach zigtausend Sonnentagen neblig gewesen. Das dafür üm so heftiger. Ich habe auf dem Heimweg vom Büro nach Hause meine eigenen Schuhe nicht mehr sehen können...