Der Eulen-Wetterbericht

• upsi, jetzt erst hurzens post gesehen... (der nebel scheint sich in mein hirn weiterverbreitet zu haben :grin)

Zitat

Original von hurz
    Am Ostende des Bodensee war heute T-Shirt-Wetter. Und das Mitte November.

ich glaub, ihr habt generell weniger nebel... meine Ecke ist da berühmt-berüchtigt... :cry

ABER heute konnte ich echt nicht meckern, schöööönnn sonnig tagsüber :-]

• Hier ein Wetterberichtsgruß vom Ostzipfel Bodensee zum Westzipfel Bodensee. Ö3 hat uns für die nächsten Tage Föhnwetter prophezeit und die Schneefallgrenze auf 3.500 Meter hochgeschraubt. :-)

Was meinten eigentlich die Bayern mit »Scheibe kratzen«? Meinereiner hat hier in der Früh 10°C und überlegt, ob er überhaupt eine Jacke mitnimmt. :-)

• Morgens hats hier um die 10 Grad - Mittags um die 11 Grad - Nachmittags, als die Sonne schien habe ich auf "standby" geschaltet, bis mein System von gaaanz allein runterfuhr. Als ich aufwachte, wars schon dunkel... :lache
    Hurzens Wetterbericht kann ich auch bestätigen. Es soll mächtig warm werden.

• Zitat

Was meinten eigentlich die Bayern mit »Scheibe kratzen«? Meinereiner hat hier in der Früh 10°C und überlegt, ob er überhaupt eine Jacke mitnimmt.

Ja, Hurz, das war gestern......Vergangenheit......heute strahlt die Sonne vom Himmel und ich frage mich wirklich, ob es tatsächlich November ist?
    Da kann mich das Fußball-Spiel von meinem Sohnemann heute Abend wirklich nicht schrecken....von wegen Zittern am Spielfeldrand! :lache
    Bestimmt nicht vor Kälte! :lache

Von dem Fönbericht habe ich auch schon gehört.....feine Sache! Hoffentlich hält er bis zu uns nach München durch......

• Zitat

Original von hurz

Und ab wann gedenkst Du, ihn zu benutzen??? *duckundweg*

Spricht da der Neid? ICH kann ihn jedenfalls noch nutzen. Bei anderen ist er wohl nutzlos. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Seid ich heute die Augen zu gemacht habe, so gegen 7 Uhr früh, ist es noch nicht heller geworden. Alles grau in grau als wirds gleich wieder dunkel. Ich hasse solche Tage, weil ich immer das Gefühl habe, die fangen gar nicht richtig an und sind gleich wieder vorbei. Da komme ich fast nie in Schwung. :-(

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Sylvi
    Frühlingshafte Temperaturen 23,5 Crad,und das im November :wow echt verrückt :grin

Heute bei Dir auch noch? Hier ist es heute das erste mal nach zigtausend ;-) Sonnentagen neblig gewesen. Das dafür üm so heftiger. Ich habe auf dem Heimweg vom Büro nach Hause meine eigenen Schuhe nicht mehr sehen können...