Keiner kriegt mich heute vor die Tür. Ein Glück, dass hier Feiertag ist. Vorhin zogen die Wolken in etwa auf Augenhöhe vorbei und waren dann auch noch inkontinent. Frechheit sowas. Dazu ein eisiger Wind (hab ich heute früh beim Lüften bemerkt) und zwischendurch sogar Graupelschauer!! Ich sollte mich um Winterreifen kümmern.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Manchmal gibt es so heftige Windstöße, daß ich Schwierigkeiten habe, online zu bleiben.
Bist du beim Laufen online?
-
Hier beginnen jetzt kleine pieksende Teilchen vom Himmel zu fallen. Ob ich schon mal den Handfeger ins Auto packen sollte falls ich morgen früh das Auto freischippen muss um nach Hause zu kommen?
-
Eben angefangen und nun ist mein Auto tatsächlich weiß.
Als Randberliner vermelde ich ne haudünne weiße Decke!
Zwar keine richtigen Flocken, sondern mehr Schneegriesel, aber es ist weiß. -
Der Zentralberliner meldet demgegenüber: Geschlossene Wolkendecke, 3,7 Grad über Null, kein Niederschlag bisher.
-
Da sieht man mal wie groß die Stadt ist. Hier kann man im Moment keine 800m weit gucken.
-
Ich konnte mir heute mit Weserwasser gefüllte Autos ansehen. Denn wer sein Auto in der Nähe der Gewässer parkte und es nicht rechtzeitig in höhere Regionen brachte, der hatte ein von der Sturmflut gewaschenes und abgefülltes Auto.
Zum Wetterbericht: Die liebe Britta brachte uns, wie anfangs beschrieben eine Sturmflut mit heftigen Regenschauern und ziemlich kräftigem Wind, teilweise so 120 kmh. Es gab dazu Temperaturen bis 5 C°.
Bei meiner Fahrt vom Dienst nach Hause, so gegen 22.00 Uhr, zeigte das Thermometer 1 C°. Zum Glück war es jetzt trocken. -
Also bei uns schien heute nachmittag die Sonne, etwas bewölkt und als wir auf dem kleinen Berg hier oben waren, schwarze Wolken,Regen und Hagelschauer...ist doch klar oder!
P.S. In der Nähe von Wilma möchte ich heute auch nicht wohnen, ist noch Strand da??
-
Heute morgen Minus 2 Grad, eine zugefrorene Autotür, Scheiben die erst freigekratzt werden müssen.... Aber, unterwegs ging es vielen so.
-
Alles leicht weiß bei ca. Minus 1 Grad und die Sonne lacht.....gut dass ich mit dem Fahrrad zur Arbeit kann.......brauche aber wohl das volle Programm:Mütze, Schal und Co.!?
Schönen Eulentag an alle! -
Hier schneit´s und es ist weiß - incroyable
-
Strahlend blauber Himmel, sehr kalt, trocken.
-
Kalt,aktuell O-Crad strahlend blauer Himmel,aber gottseidank kein Schnee
-
Hier ist es 5:47 in der Früh, stockdunkel bei 9°C - also genauso wie gestern - nur, dass ich heute Feiertag habe und gar nicht wach sein bräuchte...
-
Grauer Himmel und kalt. Ich überlege, ob ich zum ersten Mal die Heizung aufdrehen soll.
-
Strahlender Sonnenschein, kalt, aber nicht kalt genug für den Schnee von gestern.
-
kalt und es schneit
-
Heute morgen war es saukalt, die Autoscheiben waren weiß überzogen und natürlich habe ich den Eiskratzer mal wieder nicht gefunden. Aber mit CD-Hüllen geht das auch einigermaßen. Leicht vor mich hinnörgelnd habe ich dann die Scheiben mit der Hülle bearbeitet und bin losgefahren. Die nette Frau aus dem Lokalradio mahnt vorsichtiges Fahren an, da es im Kreisgebiet stellenweise glatt sein soll und ich freue mich, dass mein Auto so eine wunderbare Popoheizung hat.
Jetzt ist es bewölkt und zittrige 5 ° C kalt.
-
Es schneit und der Schnee bleibt sogar ordentlich liegen.
Waren gerade übrigens Winterräder montieren.
-
Zirndorf, Mittelfranken: Schnee Schnee Schneeeee!
Aber leider bleibt nix liegen. *schnüff*