wow Tom schöne Beschreibung!!
Bei uns ist es sonnig mit einem hellblauen Himmel und sehr angenehmen Temperaturen!!
wow Tom schöne Beschreibung!!
Bei uns ist es sonnig mit einem hellblauen Himmel und sehr angenehmen Temperaturen!!
Hier ist es mittlerweile bewölkt, aber der Wind immer noch frühlingshaft warm......und die Bäume werden immer kahler.....und ich möchte sie festhalten, diese Farben!
Hallo, Sonja.
Zitatwow Tom schöne Beschreibung!!
Lieben Dank! War aber auch eine besonders inspirierende Stimmung heute Morgen.
ZitatOriginal von Tom
Hallo, Sonja.
Lieben Dank! War aber auch eine besonders inspirierende Stimmung heute Morgen.
Also das reicht schon, werd ich mir merken!
Nach einem wunderschönen Herbsttag gestern ist es heute grau, kalt und trübe. Bah. Wunderschön kann der Tag heute ja dennoch werden... nur das Wetter spielt halt nicht mit.
Hier ist es noch schön, mit Sonnenschein und ca.19° (im Schatten)
Nach morgendlichen Regenschauer,scheint jetzt wieder die Sonne
Hier in Brigantinum ist es sensationell rekordverdächtig warm. Tagsüber...
Morgen bin ich am Hockenheimring zur DTM und würde mich nicht beschweren, wenn es auch noch so sonnig und warm wäre. Danach ist es mir eigentlich wurscht. Da aber die schönste Frau der Welt Urlaub hat und die Kinder Schulferien haben, wäre ein Andauern des Megahoch kein Schaden.
Bei uns in Pannonien hats erst geregnet - dann schien die Sonne und wir hatten so um die 20 Grad.
Hurz: ich wünsche dir viel Spass und eine gute Fahrt! Was fährst du denn für einen Boliden?
Ich fahre als Mitfahrer den Boliden »Reisebus«.
Nach dem schönen Tag gestern kam -wie angekündigt- Regen!
Ich hoffe hurz, du hast am Hockenheimring schöneres Wetter!?
Hier sind ja nun auch eine Woche Ferien, aber irgendwie hörte ich etwas von Schnee ab Mitte der Woche......kann das sein??? Ist es schon wieder so weit?
Guten Morgen!
Der letzte Oktobertag zeigt sich hier im strahlenden Sonnenschein!
Bei uns hat es so geregnet, dass sich mein Kollege erbarmte und mich im Auto mit zur Arbeit nahm
P.S.: Es regnet noch immer, die Regenschauer haben nämlich vergessen, zwischendurch mal eine Pause einzulegen.
Momentan Sonne aber @rschkalt.
Ja, hier ist es auch saukalt
Hab den Kamin angeschmissen
bewölkt, 12 ° C gefühlte 9 ° und die Regenwolken scheinen jeden Augenblick zu platzen. *fröstel*
Ich habe letzte Woche einen hartnäckigen Schnupfen aus Bonn importiert und pflege diese Bakterienkultur hingebungsvoll. Es sieht nicht so aus, als würde ich die kleinen Bieser je wieder los.
Wir harren auf den Eis-Sturm, der uns von Deutschland aus heimsuchen will und schauen bibbernd in die Sonne. Adieu du wundervoller Oktober! *tränchenabwisch*
Bei uns ist es seit 3 Tagen sonnig, allerdings haben wir heute 14°C und im Büro die kleine Elektroheizung an.
Du hattest ja so recht, das passiert, wenn man früh am morgen noch nicht richtig denkt.
ZitatOriginal von Sisi
Wir harren auf den Eis-Sturm, der uns von Deutschland aus heimsuchen will und schauen bibbernd in die Sonne. Adieu du wundervoller Oktober! *tränchenabwisch*
Aber hallo, Sisi, ihr wollt uns hier oben im Norden doch nicht den Winter streitig machen? Der Eis-Sturm sollte doch, jedenfalls noch heute morgen, gen Norden ziehen! Der ist für uns, den teilen wir nicht .... denn dann bleibt ja weder für dich noch für mich was nach ...