Alexx bei uns war sie schon.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Nach dem Herbststurm regnet es nun wieder. Hoffe nur nachts.
-
Bei uns regnet es neuerdings immer, wenn ich zur Arbeit muss. Und ich gehe doch zu Fuß
Kann ich nicht einfach zu Hause bleiben
-
Zitat
Original von Mary
Bei uns regnet es neuerdings immer, wenn ich zur Arbeit muss. Und ich gehe doch zu FußKann ich nicht einfach zu Hause bleiben
Später aufstehen! Mache ich schon seit zwei Tagen so.
-
Sonne: satt! Himmel: blau! Temperaturen: Mai!
-
Zitat
Original von Batcat
Sonne: satt! Himmel: blau! Temperaturen: Mai!Du lügst doch!?!?
-
Zitat
Original von Babyjane
Du lügst doch!?!?
Bei mir auch.
-
Bei mir auch.
-
Zitat
Original von Heaven
Später aufstehen! Mache ich schon seit zwei Tagen so.
Wenn ich noch später komme, ist jemand unzufrieden. Er ist sowieso schon immer eine halbe Stunde eher da
-
Bei uns war heute auch Mai.
-
@ Oemchen: Wo hast du immer diese tollen Smilies her????
Bei uns war es heute windig und bewölkt, aber kein Regen. Morgen sollen es 24 Grad werden. Mein Kreislauf spielt jetzt schon verrückt.
-
-
Danke dir, ich habe es direkt mal gespeichert. Schau ich mir gleich mal in Ruhe an.
-
Seit Tagen habe ich keine Wolke mehr gesehen. Sonnenschein pur.
-
@hurz,
dann komme hier rauf in den Norden, der Wind peitscht den Regen gegen meine Fensterscheiben, gut das die Wohnung hohl ist .... ob ich mir jetzt das Fensterputzen sparen kann
-
Ich habe heute bei 26 Grad im Biergarten gesessen, so kann es bleiben.
-
Bei uns war es auch wunderschön und sehr warm heute.
Und wenn es morgen nicht sehr schlecht aussieht, werden wir grillen! Jawollja! Und wenn es nach dem Grillen immer noch nicht regnet, dann gibt es ein ordentliches Lagerfeuer!
-
Es ist frühlingshaft warm, schon um kurz vor neun knapp zwanzig Grad, aber ein heftiger Wind greift mit vollen Händen in die Straßenbäume und reißt ihnen die Blätter büschelweise aus, als hätten sie vergessen, nach einer seltsamen Form von Chemotherapie auszufallen. Nebenstraßen und Parkwege ertrinken in Laub, Lichtfinger tanzen über Häuserwände, an denen wilder Wein ein stilles Farbenspektakel aufführt. Wenn ich Einmündungen quere, zerrt das Herbststürmchen an meinem Fahrrad, ich muß lächeln, wie viele der Menschen, die Bürgersteige entlanggehen, die flackernden Baumschatten beobachten, sich der milden Luft erfreuen und schnuppern. Ja, dieser Duft. Es riecht nach Herbst, natürlich, aber auch nach etwas Anderem. Irgendwie gut. Auf meinem iPod läuft in endloser Wiederholung der dritte Song dieses Albums (s.u.), und der Klang wird für immer mit dieser Stimmung verbunden sein. Als ich am Büro ankomme, bin ich verschwitzt, zwinkere in die gelbgoldene Sonne. Was auch immer passiert, heute ist ein guter Tag.
-
Das Wetter läd richtig zum grübeln ein, was. Ein richtig goldener Herbst, alles rot,gelb, braun und wunderschön.
-
In Regensburg blühen Kastanienbäume