Köln versinkt im Nebel, eben hat man nicht mal die Spitze vom Colonius sehen können.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Bis vor einer halben Stunde saß ich noch nett im Biergarten - aber eben geht ein Platzregen nieder!
-
hier ist superwarm und tolles Sommerwetter - und so soll das bleiben, wenn schon Klimawechsel, dann richtig, Summer for ever!!!
-
Ganz tolles Wetter - 22 Grad in der Sonne und dann aus heiterem Himmel einen unanständigen Platzregen. Danach kam die Sonne wieder raus, als ob hier nie etwas passiert wäre ....
-
Mal wieder ausgekramt ... hier oben gewittert es gewaltig ... und der Regen kommt wie aus Eimern geschüttet runter ....
-
Der Wetterumschwung macht mich ganz fertig. Von 26 Grad auf ca. 22 Grad runter geht ja noch. Aber der Luftdruck ist derartig gefallen, so dass es mir nicht so gut geht.
Und jetzt pieselts auch noch. Ist der Altweibersommer vorbei? *heul* -
Ich hoffe nicht!
-
Seit ca. einer halben Stunde scheint die Sonne ab und zu
-
Hier ist alles grau in grau mit gelegentlichen kurzen Schauern. Mistwetter.
-
Zitat
Original von Heaven
Hier ist alles grau in grau mit gelegentlichen kurzen Schauern. Mistwetter.Was hätte ich gestern um so ein schönes Wetter gegeben. Bei uns hat es lange Zeit aus Kübeln gegossen. Dank deftigem Wind regnete es waagrecht, so dass ein Schirm nichts brachte. *schüttel* Dass es ordentlich stürmte sah man noch am nächsten Morgen, der Rhein brachte noch immer Massen von Holz und ähnlichem Krempel mit. Und der war einen halben Meter höher als normal.
Willkommen im Herbst 2006...
-
Tja, es hat schon was wenn man nicht am Rhein, sondern an der Spree wohnt. Die hab ich noch nie derartig gesehen.
-
Zitat
Original von Heaven
Tja, es hat schon was wenn man nicht am Rhein, sondern an der Spree wohnt. Die hab ich noch nie derartig gesehen.Da, wo der Hurz wohnt, das ist ein richtiges "Regenloch", habe ich mir mal sagen lassen.
-
Ach sooo. Und da das ganze himmlische Wasser auf den Boden fällt, entstand dort der gleichnamige See?
-
Bei uns ist alles grau in grau,wird wohl bald wieder Regnen Aktuelle Temperatur 12.5 Crad
Ja der Herbst hat sich angemeldet -
Ja, ich werde das Gefühl nicht los, dass es ganz schön herbstelt....bei uns hats aber immerhin 15,3 Grad und die Sonne blinzelt ab und zu durch die Wolken....
-
Zitat
Original von Heaven
Tja, es hat schon was wenn man nicht am Rhein, sondern an der Spree wohnt. Die hab ich noch nie derartig gesehen.Leuchtet mir ein. Die Spree hat ja nicht kurz vorher wie der Rhein (Alpen) ein Gebirge durchflossen...
-
Hurra Sonnenschein und wunderschöne, herbstbunte Bäume, ein Traum!!!
-
Bei uns, in der Nähe von Frankfurt/Main, scheint auch die Sonne!
Hurra !!!!!!!!!!!!!!
-
So langsam verabschiedet sich wohl der Spätsommer hier........der Nebel hängt sich fest und die Bäume werden immer kahler......trotzdem mag ich diese Jahreszeit!
Muß mal meine Tee- und Kerzenvorräte durchforsten...... -
25 km nördlich von Regensburg scheint die Sonne