regio Leiden
17 graden
vrij veel bewolking, af en toe motregen
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Branka
Ludwigshafen
Blauer Himmel, angenehme Temperaturen, SonnenscheinGleiches auch hier in Mannheim (liegt ja auch gleich nebenan)........und ich vergammel bei so einem Bilderbuchbiergartenwetter hier im Büro.
-
Raum Nürnberg: Sonnig, Schleierwolken, angenehm warm!
Falls ich heute Nachmittag nicht arbeiten muss, werde ich schon irgend einen Grund finden um etwas durch unser Städchen zu laufen.
Morgen soll es ja nochmal so schön werden.
-
Zitat
Original von Delphin
Frankfurt, heute morgen:
.genau so!!
-
Hier regnet es noch immer.
Ich glaube, die vom Wetterbericht haben die heute zu erwartenden Innen- und Aussentemperaturen zusammengezählt. -
Bregenz: Wolkenlos, herrlich warm
Grüße nach Berlinsibirien
-
Kerpen: 15:48 h
Bewölkt 25 Grad schwül.... der Wettergott spinnt doch -
Apenrade, 17.25 Uhr
Es regnet, es regnet, die Erde wird nass ..... schon den ganzen Tag, dabei ist es warm und windig
-
Lower-Austria:
23° - strahlendblauer Himmel - endlich kein Wind (Sturm) mehr...
-
Endlich kann ich auch strahlenden Sonnenschein verkünden.
-
-
bei uns schauts schon wieder nach Regen aus
-
Schönstes Cabriowetter, so kann es bleiben...
-
Hier, nicht weit weg von Köln, regnet es im Moment in Strömen. Wie warm oder wie kalt es ist, kann ich nicht sagen, da ich mich noch nicht raus getraut habe.
-
, noch kein Regen.
-
Hier ist es bewölkt, aber bisher kein Regen... und angenehme Temperaturen bei ein wenig Wind.
-
Sag ich doch wie bei uns.
-
Zitat
Original von Heaven
Endlich kann ich auch strahlenden Sonnenschein verkünden.Halte den bitte bis nächstes Wochenende fest! Will ja nicht bei Regen nach Berlin.
-
Seit Montag haben wir strahlenden Sonnenschein und ca. 28 Grad. Ist das nicht herrlich?! So kann es bis November bleiben *schwelg*
-
Berlin- Hellersdorf
leicht windig,