Hier der aktuelle Wetterbericht aus Lower-Austria:
12 Grad Aussentemperatur - mordsmässiger Sturm - aber (noch) kein Regen. Besserung nicht in Sicht. Und bei Euch?
Hier der aktuelle Wetterbericht aus Lower-Austria:
12 Grad Aussentemperatur - mordsmässiger Sturm - aber (noch) kein Regen. Besserung nicht in Sicht. Und bei Euch?
Der wilde Westen von Österreich ist keinen Deut besser. Auf der Silvretta-Strecke war gestern allgemeine Kettenpflicht.
Bis auf ein paar wenige Tropfen war es in Tübingen heute richtig schön. Die Sonne hat gut getan.
Bremen: ca 2 Stunden Sonnenschein bei Temperaturen von etwa 17° C und immer wieder heftige Regenschauer. Total nass!!!
Hier hat es Außentemperatur 12°, Regen.
Gefühlte Raumtemperatur 7°
Ich überlege allen Ernstes, ob ich die Heizung andrehen soll - aber im AUGUST??? Das widerstrebt mir *Fleecepulli hol*
Gestern musste ich die Heizung anmachen. Es war a...hkalt! Heute: mal sonnig, mal bewölkt, mal heftigste Regenschauer, Hagel und sehr windig.
Der Sommer ist vorbei.
Ich hab schon wegen des langen Winters (bis Mai!!!) 200 Euronen Nachzahlung an Gas gehabt..und jetzt das! Im Bad ist es lausig kalt am Morgen.
Es soll der mieseste August seit 1951 gewesen sein. Teilweise mit der 3fachen Regenmenge wie sonst üblich - bei der Hälfte der Sonnenstunden..
Wenn das so weitergeht wandere ich aus!
11 Grad und Regen *grusel*, seit gestern schlafe ich mit Wärmflasche!
Hallo Sisi,
ich habe heute schon die Heizung etwas aufgedreht, weil es ist doch schon etwas ungemütlich im Haus ist, vor allem, wenn man vor dem PC sitzt. Angeblich soll der September noch sehr schön werden, da bin ich mal gespannt darauf.
Bei uns sind 16 Grad Außentemperatur, dafür ist der Himmel sternenklar und weil es heute morgen so aaaa...kalt war, habe ich die warme Regenjacke aus dem Schrank geholt, den Regenschirm mitgeschleppt ... und dann blieb es trocken
Ich vermeide jeden Blick auf's Thermometer. Ich will das gar nicht wissen!!
Ich will Sommer, Spätsommer wenigstens.
Hm, ihr wohnt einfach in der falschen Ecke von Deutschland!
Heute strahlt die Sonne nur so vom Himmel, es ist noch relativ frisch, aber mit T-Shirt kann man schon raus. Eigentlich perfektes Wetter, heiß muss es für mich nicht sein.
Bei uns Süden Hessens scheint die Sonne, aber kühl ist es trotzdem. Kennt sich zufällig jemand mit dem Klima im Oktober in Frankreich aus? *ma blöde fragen tut, denn des kostet ja nix*
Frankfut/Main. Heute morgen strahlend blauer Himmel, jetzt ein paar größere Wolken, aber die Sonne scheint durch. Temperatur - keine Ahnung, aber ich war vorhin kurzärmelig und ohne Jacke einkaufen und das ging grad so.
ZitatOriginal von Sisi
Wenn das so weitergeht wandere ich aus!
Wanderst Du nach Berlin aus???
Die warmen Angaben von heute sollten ergänzt werden. Im Bodenseeraum (Österreich) war es heute nach einigen lausigen Tagen auch wieder angenehm warm.
Nach Berlin auszuwandern lohnt momentan nicht so. Hier werden es wohl heute 24 Grad, aber im Moment regnet es.
Gestern war es aber trotz stürmischen Wind sonnig und wir konnten noch ne Runde Motorrad fahren.
Zwischen Stuttgart und Karlsruhe scheint die Sonne und es soll heute bis zu 25 grad geben
Frankfurt, heute morgen:
.
bewölkt, kalt und fies
Kerpen 11:20 h
Ludwigshafen
Blauer Himmel, angenehme Temperaturen, Sonnenschein