ZitatOriginal von vingela
Es wird...
... FRÜÜÜÜÜÜHLING!
[SIZE=7]Vielleicht kommt er ja wirklich, wenn man in laut ruft ...[/SIZE]
ZitatOriginal von vingela
Es wird...
... FRÜÜÜÜÜÜHLING!
[SIZE=7]Vielleicht kommt er ja wirklich, wenn man in laut ruft ...[/SIZE]
:bruellFrühling :bruellFrühling :bruellFrühling
Bei uns sinds -2°C und es schneit leicht......
ich mag endlich Früüüühling und grüüün
Hier schneits auch leicht, so ein Mist - ich will auch Frühling , sofort !
Ich verteidige den Winter jetzt schon so lange, dass auch ich langsam meine, das muß doch nun wirklich nicht sein, dass es schon wieder schneit
es hat Minusgrade
es schneit
es ist bedeckt und düster
:bruellich hassssssssse es!!!
Novemberwetter pur, aber immerhin 5°C!
Sonne!!!
Nachdem es heute früh geschneit hat
Sonne hat gescheint und brachte etwas wärme.
Es nieselt bei 0°C. Brrrr.
Gruß kds
Stürmische 6 Grad.
Es schneit... und schneit... und schneit...
Immer noch Nieselregen aber schon +2°C.
Gruß kds
ZitatOriginal von Jasmin87
Es schneit... und schneit... und schneit...
und schneit *seufz*
Seit 5 Stunden schneit es hier ununterbrochen. Teilweise riesige Flocken! Wenn nicht ca. 2°C wären, dürfte ich wieder Schnee schippen gehen.
Es schneit immernoch.... ich habe im Fernsehen auf irgendeinem Kanal (hab leider vergessen welcher) gehört, dass es dieses Jahr keinen langen Sommer hier in D.land geben soll... und auch ned sehr warm.. wundert mich nicht :rolleyes. Zum Glück bin ich im Sommer zwei Wochen ned hier.
Ich frag mich immer, worauf solch langfristige Wetterorakel beruhen. Soweit ich weiß, basiert eine seriöse Wetterprognose auf so vielen Faktoren, die sich auch kurzfristig noch ändern können, dass im März keine verlässlichen Aussagen auf das Wetter des Restjahres vorhergesagt werden können. Kurz gesagt: ich glaub solche Orakel nicht.
Hier regnet es seit Mittag. Unsere Walkingrunde um den See ist zwangsverkürzt worden.
Ich glaub auch ned an sowas.. aber es würde mich nicht wundern, wenn es stimmt. Ich hab das Gefühl, dass der Sommer hier von Jahr zu Jahr an Temperatur sinkt.
Zum Frühling: Ich erinnere mich noch daran, dass ich vor Jaaaahren mal im März mit meiner Freundin draußen in nem Cafe saß und leicht bekleidet war; die Sonne schien soo schön. Es gab keinen Schnee, keinen Regen!
Das scheint immer eine ganz persönliche Empfindung zu sein. Ich erinnere mich an einen ziemlich warmen und sonnigen April 2008, einen knallheißen Sommer 2006 mit Temperaturen über 40 ° C und der März 2008 soll nach diesem Artikel sogar der weltweit wärmste gewesen sein, obwohl ich den als kalt und verschneit in Erinnerung habe: klick
Also letztes Jahr an Ostern hatte ich zwei Wochen Urlaub und wir hatten wunderschönes Wetter! Ich bin fast jeden Tag draußen gelegen und habe gelesen. Ich bin sogar ein bisschen braun geworden Und das war alles im April!!
Zum Wetter heute: Es schneit immer noch. Ununterbrochen - seit heute Morgen.