Hier schneestürmt es.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Bei uns war heute strahlend schönes Wetter, allerdings hatten wir bei uns bis zu -16 Grad.
-
Die Sonne scheint, was ja wirklich schön ist. Auch die eisigen Temperaturen könnte ich grade noch verkraften, wenn hier nicht seit Tagen ein wirklich ekelhafter, sturmböenartiger Wind gehen würde. Wind macht mich agressiv. Ich bin seit Tagen extrem agressiv
-
Hier ist es schweinekalt, die Sonne scheint zwar, aber seit Tage fegt ein eisiger Wind durchs Land... Vorhin beim spazierengehen mit dem Hund hats mich fast weggeweht... Zugegeben, so ein stürmischer See hat was, ist herrlich anzuschauen, aber bitte bei mindestens 25 ° mehr!!!!
-
Sonne, da ist es schon herrlich warm, aber im Schatten dann 2°C und brr. Aber hach, es sieht draußen aus wie Frühling.
-
ar....kalt hier *bibber*
tagsüber hat es -3 Grad, aber gefühlt sind das mindestens -10 Grad
und nachts werden es dann -12 Grad, überall breiten sich Eisplatten aus -
Das Problem der globalen Erwärmung könnte man in diesen Tagen für ein haltloses Gerücht halten. Hier bläst auch ein schweinekalter Wind, der Schnee knirscht knackekalt unter den Schuhen und der verlockende Sonnenschein ist nichts als pure Aufschneiderei. Ich will Frühling. Jetzt!
-
Es ist soooooooooooooooo kalt.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Es ist soooooooooooooooo kalt.
und windig noch dazu -
Es ist total kalt, aber die Sonne scheint. Nur der Schnee will nicht schmelzen! Ich will Sommer!!!
-
Ich weiß, off-topic, aber:
Du hast Unterricht, Schatz! Da wird nicht geeult!
-
Arschkalt.Ich will diese Kälte nicht mehr.
-
Bitterkalt und morgen soll es schon wieder schneien
-
Wieder alles weiß
Ich dreh jetzt dann durch -
grau in grau. Es hat seit Tagen nicht geschneit, aber der Schnee liegt immer noch trotz Sonne.
-
Gottseidank ist es nicht mehr ganz so stürmisch wie gestern. Mein Mann meinte gestern, nächste Woche hätten sie 14 Grad gemeldet :freude. Ich hoffe, er behält recht.
-
Wahrscheinlich hat er das kleine Minuszeichen vor der Temperaturangabe übersehen.
-
Zitat
Original von Idgie
Wahrscheinlich hat er das kleine Minuszeichen vor der Temperaturangabe übersehen.Man muss das Unglück ja nicht auch noch heraufbeschwören
Hier ist es weiß, aber momentan kommt nix vom Himmel, was ja schon mal ein Fortschritt ist. -
Hier ist es bemerkenswert mild.Noch keine 8.00 hr aber schon 5Grad!
Es wird... -
Zitat
Original von vingela
Hier ist es bemerkenswert mild.Noch keine 8.00 hr aber schon 5Grad!
Es wird...Boah ich will auch.
Bei uns ist immer noch alles grau in grau. Es muss wohl geschneit haben, die Wege sind teilweise minimal bedeckt. Wir haben sage und schreibe 1°C plus.