Sehr bewölkt und dunkel; gar kein Schnee mehr auf den Straßen.
Windig scheint es nicht zu sein (??), die Bäume rühren sich nämlich nicht.
![](https://www.buechereule.de/images/avatars/cb/237-cbe41b1339def724d69ed8cf01c3462dd8cf3638.jpg)
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Vor gut 2 Stunden haben die sich hier auch noch nicht gerührt und jetzt sieht es so aus, als machten sie Rumpfbeugen.
-
Die Deutsche Bahn hat offenbar den kompletten Zugverkehr in NRW eingestellt.
-
ihr macht mir Angst
-
Hier ist es etwas ruhiger geworden.
-
Unwetter ist bei uns angekommen. Mein Auto dürfte eben die Bekanntschaft mit Dachziegeln machen
-
Es ist schon den ganzen Tag am regnen und leicht windig.Aber Unwetter?
Nö, da habe ich schon schlimmere Stürme erlebt. -
Köln hat ordentlich Schäden davon getragen. Dazu gibts eine Tote zu vermelden (beim Walken vom Baum erschlagen) und einen erschlagenen Hund.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Köln hat ordentlich Schäden davon getragen. Dazu gibts eine Tote zu vermelden (beim Walken vom Baum erschlagen) und einen erschlagenen Hund.:wowso schlimm, wütend dort das Unwetter?
-
Wir hatten den ganzen Nachmittag keinen Strom, bis etwa halb acht. Es war sehr gemütlich, wir haben bei Kerzenschein Kniffel gespielt. Morgen früh werden wir dann sehen, was der Sturm so alles angerichtet hat
-
Stürmisch - Meine Katze beobachtet Krähen, die sich hier auf einen Baum geflüchtet haben.
-
Zitat
Original von vingela
:wowso schlimm, wütend dort das Unwetter?
Ja, das ist hier heute nachmittag mit Sturmböen bis 120 km/h durchgezogen.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Die Deutsche Bahn hat offenbar den kompletten Zugverkehr in NRW eingestellt.Tja, und das soll wohl noch Auswirkungen auf den morgendlichen Berufsverkehr haben.
Ich hatte den Sturm wirklich unterschätzt, war aber noch todesmutig auf dem Balkon und habe ihn ein wenig windfest gemacht. Will ja nicht das Sachen von meinem Balkon fliegen. Waren schon heftige Böen. Die ganze Brüstung war am zittern und das Geräusch. *schüttel*
Jetzt ist es aber wieder ruhig. Das war es wohl.
-
Meine Mutter war im Wald heute Nachmittag. Die lässt sich von sowas ja leider nicht aufhalten (man würde ja hören, wenn ein Baum bricht). Ich war heilfroh, dass sie gesund wieder zuhause angekommen ist. Rollerfahrten bei Sturm sind für 73-Jährige auch nicht gerade ohne.
-
Zitat
Original von Bouquineur
Meine Mutter war im Wald heute Nachmittag. Die lässt sich von sowas ja leider nicht aufhalten (man würde ja hören, wenn ein Baum bricht). Ich war heilfroh, dass sie gesund wieder zuhause angekommen ist. Rollerfahrten bei Sturm sind für 73-Jährige auch nicht gerade ohne.aber wirklich
zum Glück ist sie gut heim gekommen
wir waren grade mit den Hunden auf dem Rückweg als es so richtig losgelegt hat. Sind grade an so ner Parkanlage vorbeigelaufen als plötzlich lauter Rindenmulch Geschosse angeflogen kamen....
Jetzt scheints so langsam leichter zu werden... -
Zitat
Original von Bouquineur
Meine Mutter war im Wald heute Nachmittag. Die lässt sich von sowas ja leider nicht aufhalten (man würde ja hören, wenn ein Baum bricht). Ich war heilfroh, dass sie gesund wieder zuhause angekommen ist. Rollerfahrten bei Sturm sind für 73-Jährige auch nicht gerade ohne.
unglaublich!Aber auch mein Vater bringt solche Aktionen.Der ist beim Schnee-Sturm-Glatteis zu meiner Mutter ist Pflegeheim gelaufen, weil keine Busse mehr fuhren.
-
Hier war die liebe Xynthia auch unterwegs. Begleitet vom Regenmann.
Und ich musste den ganzen Tag von einem Ort zum anderen laufen.Heute plästerts nur.
-
Hier ist heute wieder alles ruhig und die Sonne scheint wie schon lange nicht mehr.
-
Hier ist der Sturm nun angekommen, allerdings wohl schon etwas abgeschwächt, kommt mir jedenfalls so vor, aber es reicht. Und es ist schweinekalt, gefühlte -10°C!
-
Zitat
Original von *stern*
Sehr bewölkt und dunkel; gar kein Schnee mehr auf den Straßen.
Windig scheint es nicht zu sein (??), die Bäume rühren sich nämlich nicht.Das war wohl die Ruhe vor dem Sturm!!! Oh man, in der Nacht hat es sowas von gestürmt, ich wurde mehrmals wach und dachte immer das Fenster zerbricht gleich :wow. Und dann immer der Regen der gegen das Fenster geknallt ist, ja geknallt! So hat es sich angehört. -.-