Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Kleine Schneeflecken noch, grauer Himmel, etwas Sonne. Ganz ok.
-
Frühlingshafte 8°, aber keine Sonne , so wie gestern.
ist okay
-
Die Xynthia ist da. Seit heute morgen wackelt ständig alles. Unwetterzentrale sagt, Warnstufe rot. Aber bis jetzt geht es, zumindest drin im Haus
-
Ich wollte heute morgen walken gehen, das kannste vergessen. Man muß aufpassen, dass man nicht weggepustet wird da draußen.
-
Bei mir scheint die Sonne wie verückt, es ist einfach herrlich.
Meine Schwester und ich haben gestern eine Fahrradtour gemacht. Wahnsinn!Kathleen
-
Hier stürmt es jetzt auch ganz schön.
Gestern war super tolles Wetter.
-
Vorhin war es hier noch windstill, aber davon ist nu' keine Rede mehr ... Es hält sich aber noch in Grenzen und die Sonne linst auch noch ab und zu hinter den Wolken hervor.
-
Frühlingshafte 7° keine Sonne, von dem angesagten Sturm hab ich noch nix bemerkt.
-
Zitat
Original von oemchenli
Frühlingshafte 7° keine Sonne, von dem angesagten Sturm hab ich noch nix bemerkt.Der kommt vom Westen her, also von uns, ich puste mal ein bisschen, vielleicht ist er dann schneller weg
-
Zitat
Original von oemchenli
Frühlingshafte 7° keine Sonne, von dem angesagten Sturm hab ich noch nix bemerkt.Dito. Allerdings schüttet es hier wie aus Eimern. Und der Sturm kommt wohl morgen früh bei uns an.
-
Bei uns ist gerade für eine Minute der Strom ausgefallen. Zum Glück ist er wieder da.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Bei uns ist gerade für eine Minute der Strom ausgefallen. Zum Glück ist er wieder da.Kurz angebackene Muffins wären sicherlich der SuperGAU
Hier weint der Himmel und vom Schnee ist nichts mehr übrig. Der hatte vor kurzem seinen letzen Auftritt und dem nächtlichen Magdeburg einen weißen, verträumten Schleier verpaßt - sehr passend übrigens. Beides, auch das Wetter heute
-
Zitat
Original von Insomnia
Kurz angebackene Muffins wären sicherlich der SuperGAU
Hier weint der Himmel und vom Schnee ist nichts mehr übrig. Der hatte vor kurzem seinen letzen Auftritt und dem nächtlichen Magdeburg einen weißen, verträumten Schleier verpaßt - sehr passend übrigens. Beides, auch das Wetter heute
Zum Glück waren die da schon fertig bzw. nur noch am Fast-Fertig-Werden
Es stürmt und stürmt...bin ja mal gespannt.
-
Wir sind lt. Unwetterzentrale auch im roten Bereich aber bei uns ist noch alles ganz ruhig.
-
Köln fliegt auch weg. Ich warte auf die neuesten Messdaten (wetteronline). Bisheriger Spitzenwert: Böen von 90 km/h
-
Windig und dabei nieselt es ein bisschen.
-
Auch aus der Schweiz sind starke Winde und Böen zu vermelden. Allerdings bis jetzt nur sporadisch mit Niederschlag. Dann wieder für ein paar Minuten überhaupt kein Wind und die Sonne guckt hervor und man könnte meinen es sei schönes Wetter und ein paar Minuten später wieder starke Böen. Fazit: Das Wetter spinnt.
-
Hier fliegt alles durch die Gegend, was nicht niet- und nagelfest ist. Angeblich soll das Ganze Kyrill-Ausmaße bekommen.
-
Na super, hätte ich meinen Balkon doch windfest machen müssen. Jetzt will ich da nicht raus, nass, windig und baaaah.
Irgendwie hatte ich den Sturm unterschätzt.