es hat ein paar Plusgrade
es nieselt
es taut
und der Schnee ist sch.... - nix mehr skifahren bei uns
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Suzann
es hat ein paar Plusgrade
es nieselt
es taut
und der Schnee ist sch.... - nix mehr skifahren bei unsEin paar Plusgrade? Bei uns hat es jetzt um kurz vor 22 Uhr 0,5°. Hat es bei Euch mehr? Nieseln tut es jetzt auch nicht mehr, hat es heute mittag.
-
Es taut und regnet bei +3 Grad.
-
Endlich taut es bei uns. Noch ein bisschen grau in grau, aber immerhin schon heller als die letzten Tage.
-
Nachdem es gestern tagsüber getaut hat und das Tauwasser schon in breiten Bahnen die Straße runtergeflossen ist, hatten wir heute morgen eine spiegelglatte Eisfläche auf der abschüssigen Straße. Hoffentlich wird das jetzt bald besser.
-
Es ist wunderschönes Wetter und es schneit.
Langsam dürft's jetzt aber echt tauen, vielleicht heut' noch skifahren... -
Strahlender Sonnenscheint, +9°C, es taut eifrig. Da kriegt man richtig Frühlingsgefühle.
-
Zitat
Original von Gwendy
Ein paar Plusgrade? Bei uns hat es jetzt um kurz vor 22 Uhr 0,5°. Hat es bei Euch mehr? Nieseln tut es jetzt auch nicht mehr, hat es heute mittag.
mein Stand war 16 Uhr nachmittag *schäm* da war ich mit dem Auto mit Temperaturanzeige unterwegs
mein Außenthermometer am Haus mag keine tiefen Temperaturen und nimmt sich im Winter regelmäßig eine Auszeit. Deswegen gab es keine akutelle Temperaturangabe -
Es regnet in Strömen.
Und irgendwie bin ich sogar glücklich damit.
Hauptsache, es schneit nicht wieder -
Leute, es hat gerade angefangen zu schneien. Warum! Eine ganze Woche lang nichts, ich hab schon gedacht wir hätten es hinter uns, aber neeeein, die weiße Pracht kommt wieder
Geht mir auf den Wecker -
Zitat
Original von MsTaeddy
Leute, es hat gerade angefangen zu schneien. Warum! Eine ganze Woche lang nichts, ich hab schon gedacht wir hätten es hinter uns, aber neeeein, die weiße Pracht kommt wieder
Geht mir auf den WeckerSieht bei uns ganz genau so aus!
-
Zitat
Original von Seestern
Es regnet in Strömen.
Und irgendwie bin ich sogar glücklich damit.
Hauptsache, es schneit nicht wiederWie man den Regen dem Schnee vorziehen kann, werd ich nie verstehen, aber muss ich ja auch nicht.
-
Es hat heute getaut, es war sonnig und es hat schon ein klein wenig nach Frühling geduftet...Wunderschön.
-
Zitat
Original von Glass
Es hat heute getaut, es war sonnig und es hat schon ein klein wenig nach Frühling geduftet...Wunderschön.Ja, sie sprießen schon langsam aus dem Boden...
die Pärchen :lache -
Heute morgen war es bei uns irre glatt, gestern auch schon. Aber dann tagsüber wurde es sonnig und 8°. Das tat richtig gut, aber wenn ich die Schneeberge hier ansehe, die total vereist und über 1m hoch sind, dann wird das wohl bis Mai dauern, bis die wegtauen.
-
Neuschnee in rauhen Mengen und minderer Qualität, also schwer und pappig. Ich habe eine Stunde gebraucht um den Mist wegzuschaufeln. Ich will jetzt Sonne und Frühling und Blumen!
Wenn das hier so weitergeht, kann ich Ostern von der Terrasse aus, weiße Eier in den Garten werfen. Die findet garantirert keiner. -
Hier ist der Schnee zum Glück weg (zumindest in der Stadt), dafür ist es aber mal wieder deprimierend grau und regnerisch. Dabei wurde ich vorhin noch so schön von der Sonne geweckt! Aber kaum war ich aus dem Bett, hat die Sonne sich wieder verzogen.
-
Zitat
Original von Gummibärchen
Ja, sie sprießen schon langsam aus dem Boden...
die Pärchen :lacheAch quatsch, die wachsen doch zu jeder Jahreszeit. Zumindest ist mir noch kein vermehrtes Auftreten dieser "Gewächse" aufgefallen. Dir wohl schon?
-
Zitat
Original von Glass
Ach quatsch, die wachsen doch zu jeder Jahreszeit. Zumindest ist mir noch kein vermehrtes Auftreten dieser "Gewächse" aufgefallen. Dir wohl schon?
Ja, mir schon. Kannst es gerne "selektive Wahrnehmung" nennen.
Die sprießen wirklich aus dem Boden - nach dem Weihnachtsmarkt-Theater verkrümmeln sie sich doch meist zuhause, weil es draußen so kalt ist. Sobald es schöner wird, sprießen sie aus dem Boden. Jedes Jahr zu beobachten -
Hier schien mal die Sonne und Familie Schnatter hat das gleich ausgenutzt zum Kaffee trinken mit dem Fahrrad in die Stadt zu fahren herrlich