Ich habe das Schneschippen an meine Schwester abgegeben...
Langsam sehe ich nicht mehr ein, warum immer ich nach draußen renne und ne halbe Stunde da rum schippe und wenn ich grade wieder drin bin, liegt wieder Schnee und meine Mutter fragt, ob ich noch gar nicht Schnee geschippt habe
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier schneit es auch schon seit der Nacht in einem durch.
Wenn Mr. Meg zu Hause ist, lasse ich auch schippen, in der Zeit mache ich dann Frühstück. Wenn er arbeiten ist, mach ich es dann, weil wenn er morgens um fünf anfängt mit schippen, weckt er ja die ganze Nachbarschaft. Obwohl, verdient hätten sie es.
-
Zitat
Original von Meg
Obwohl, verdient hätten sie es.sind sie denn so schlimm?
-
Naja, soooooo schlimm nun auch wieder nicht, es gibt bestimmt viel schlimmere, aber sie nerven ab und an doch sehr.
-
Wir haben +3 Grad, ist schon fast mild.
-
Zitat
Original von Babyjane
Mädels ihr macht was falsch... also ich LASSE Schippen....Hier macht das der Hausmeister und beim Mr. eben der Mr. Ich bin ein Mädchen, ich schippe doch keinen Schnee
edit: Sorry aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen
-
Ich bin auch ein Mädchen und habe bisher noch keinen Schnne geschippt.Entweder macht das Mr.Vingela oder meine Töchter die haben da spaß dran.Wenn ich müßte, würde ich allerdings auch schippen.
Hier hat es heute nachmittag nochmal leicht geschneit.Mittlerweile muss ich schon drüber lachen.
-
Ich schippe auch Schnee
Und ich bin dreizehn.. -
Kinderarbeit!
-
Zitat
Original von Batcat
Kinderarbeit! -
Heute sind hier in der Uckermark nur -3°C und kein Neuschnee. Es wird Frühling.
-
Neblig bei ca. minus 3 Grad.
-
Zitat
Original von Batcat
Kinderarbeit!Mir macht das Spaß
-
Hier sind schon wieder Plusgrade und der Schnee sagt leicht adieu. Dass es nicht einmal etwas kalt bleiben kann, wenn wir so schön Schnee haben. Hmpf!
-
Heute morgen -9 ° dafür aber kein neuer Schnee. Das Schippen ist also heute ganz unerwartet ausgefallen.
-
Hier hat es bis Mittags geschneit. Dann war Ruhe und jetzt - Schnee
-
Kalt, der Himmel ist grau, es schneit immer mal wieder ... Ich tue jetzt einfach so, als wäre es Frühling.
-
Wie warm/kalt es draußen ist, weiß ich nicht, aber wir haben Sonne und strahlend blauen Himmel... Ach wie schön
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Wie warm/kalt es draußen ist, weiß ich nicht, aber wir haben Sonne und strahlend blauen Himmel... Ach wie schönWir auch, ich gehe heute skifahren
-
Strahlender Sonnenschein, stolze 16°C am Thermometer.