Unsere Schneeschaufel ist auch kaputt und jetzt gibts hier in der Stadt nirgends mehr Neue zu kaufen
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Jasmin87
Unsere Schneeschaufel ist auch kaputt und jetzt gibts hier in der Stadt nirgends mehr Neue zu kaufenBei uns gibt es auch keine mehr. Wir haben gott sei Dank noch vorgesorgt und Anfang Januar eine neue gekauft.
-
Zitat
Original von Iszlá
Schnee ...Ich überlege mittlerweile, nach Trier zu ziehen ... Dann kann Gummibärchen mein Zimmer haben ...
Oh ja, wir ziehen alle nach Trier. Und Gummibärchen zieht von einem Ort zum anderen und muß für uns alle Schnee schippen. Viel Spaß, Bärchen, das gibt ordentlich Muckis
-
Zitat
Original von Gwendy
Bei uns gibt es auch keine mehr. Wir haben gott sei Dank noch vorgesorgt und Anfang Januar eine neue gekauft.
Ich habe auch gleich eine Alu-Schaufel gekauft aber da ist der Schnee dauernd runtergerutscht und meine Mama hat sie dann zurückgeben. Wir wollten dann eine Plastikschaufel aber die gabs nicht mehr. Und jetzt gibts gar keine Schaufel mehr.
-
Eine Plastikschaufel hätte hier keine Woche überlebt. Ich hatte eine aus Metall. Die hatte zwar inzwischen Roststellen, aber war (bis heute) einigermaßen strapazierfähig.
Wenn es hier keine gibt, werde ich die Schaufel irgendwie an den Stiel binden und mit Edding beschriftet mit dem Stiel in den Vorgarten rammen. Sie bekommt dann eine Inschrift: Vorsicht! Betreten auf eigene Gefahr. Dieser Gehweg wird wegen Totalschaden des Räumgerätes nicht mehr geräumt.
-
Hier schneit es auch schon wieder, seit gestern. Ich habe die Nase echt langsam voll, es ist nicht mehr schön. Ich möchte endlich FRÜHLING und WÄRME.
-
Zitat
Original von Meg
Hier schneit es auch schon wieder, seit gestern. Ich habe die Nase echt langsam voll, es ist nicht mehr schön. Ich möchte endlich FRÜHLING und WÄRME.Man kriegt nun mal nicht immer das, was man will
Trier meldet Schnee. Ich melde bisschen Pulver. Alles ist relativ Ich lag heute morgen im Bett und habe mich über das Geräusch, das ich über eine halbe Stunde gehört habe, gewundert. Das klang so nach Schneeschaufeln. Ich dachte nur "Hä? Warum klingt das so? Gibt's doch keinen Schnee". Irgendwann stand ich auf und guckte aus dem Fenster. Es fiel in der Nacht tatsächlich was runter. Ist wohl heute Mittag wieder weg...
-
Die Sonne strahlt nur so vom Himmel.Eigentlich siehts wunderschön aus...ich habe dennoch keine Lust mehr auf Schnee!
-
Im Norden liegt Schnee und die Sonne scheint und ich kann nicht raus, weil ich krank bin... zum
Und ich habe auch keine Lust mehr auf Schnee... Ich möchte jetzt endlich Frühling haben
-
Ich hab vorhin bei der Tante meines Mannes Schnee geschippt. Die wohnen woanders und kommen nur Wochenende immer hierher in ihr Elternhaus. Oh Mann, ich hab über eine Stunde Schnee geräumt. Heute abend weiß ich wenigstens, warum ich Rückenschmerzen hab (gestern abend hatte ich es einfach so :-() Ich hab schon mal ewig gebraucht, weil der Schneeräumer vor der Einfahrt über einen halben Meter aufgetürmt hat Aber am Samstag kommen sie wieder und auf die Straße können sie das Auto vor lauter Schnee nicht stellen.
Ich bin heute morgen schon kaum aus unserer Ausfahrt gekommen und mußte 3x hin und her, weil überall Schneeberge liegen. Tagsüber hat es heute nur leicht vor sich hin geschneit, aber letzte Nacht kamen etwa 20cm runter. Aber schlimmer ist noch, dass verschiedene Straßen (z. B. unsere Straße und die Straße zu meinem Arbeitsplatz) überhaupt nicht mehr geräumt oder gestreut werden, das Salz geht zur Neige, das war heute morgen eine ziemliche Rutschpartie und ich will gar nicht an morgen denken, da wird es nicht besser.
-
Für die AWB Köln kam der seit Tagen angekündigte Schnee heute morgen offenbar völlig überraschend. Es hat bis zum späten Vormittag kein Winterdienst stattgefunden. Weder auf den Hauptverkehrsstraßen, noch auf den Autobahnzufahrten, noch auf der Autobahn selbst. Trotz Winterreifen und ABS hatte ich an fast jeder Ampel Mühe wegzukommen.
Die haben das unterschätzt. Wir hatten eigentlich nur eine "Zuckerschicht" auf der Straße, aber die hat sich in Glätte verwandelt.Ich hab mich echt schwarz geägert. Entweder hatten die heute aufgrund von Weiberfastnacht nur Notbesetzung oder alle Mann am Alter Markt im Einsatz.
-
Schnee, Schnee, Schnee
-
So langsam wird es wirklich richtig ätzend. Unsere Seitenstraße wird wohl auch nicht mehr geräumt - zumindest ist heute nichts geschehen.
Ich möchte nicht wissen, was nach diesem Winter für extreme Folgekosten entstehen werden.
Abgesehen von den vielen Knochenbrüchen, Autounfällen und sonstigen Dingen wie kaputte Strassen etc.Ich habe es so SATT!
-
wieder den ganzen Tag geschneit...
Ich bin es langsam leid dauernt Schnee zu schippen...das geht echt in den Rücken...
ich hoffe der Frühling kommt bald!!! -
Ich könnt auch so langsam wieder auf die weiße Pracht verzichten.
Heute ist bei mir das erste Mal in diesem Jahr der Schulbus wegen dem Schnee nicht gekommen, und da werd ich Vor allem, weil ich vor Unterrichtsbeginn noch was erledigen wollte, aber so dermaßen zuspät gekommen bin, das ich grad noch so keinen Ärger bekommen habe
Und man, dieser Schneefall hört einfach nicht auf.
Die Straßen sind fast unbenutzbar. Ich war ewig nicht mehr beim Friseur, weil ich keine Ahnung hab, wie ich da hinkommen soll.
Schnee ist ... ätzend. -
Zitat
Original von BunteWelt
Schnee, Schnee, SchneeWag es ja nicht, irgendwelche Bilder zu posten
Hier auch "Schnee" (was sich alles Schnee schimpfen darf, ist ja schon unglaublich). Zum Glück muss ich nur noch in die Stadt heute, zur Uni war es mal wieder kritisch. Ach ja...
-
Mein Mann ist gerade nach Hause gekommen, wollte heute abend eigentlich noch ins Fitnessstudio, aber draußen ist es glatt ohne Ende. Hat sich heute nachmittag schon angedeutet, weil es immer so leise vor sich hingenieselt hat. Oh Mann, das wird eine Freude morgen früh!
-
bei uns sind die Straßen auch unbenutzbar. Heute früh war weder gestreut noch gesalzen und die Autos sind wirklich wie auf Schienen gefahren. Und es schneit immer noch...
MsTaeddy :
also in meinem Kolleg, dass ich zur Zeit besuche waren wir heute morgen genau 3 Leute im Deutsch-LK. Nicht einmal die Lehrerin war da... um halb 9 kam sie dann und meinte klagend, dass sie für den Weg, den sie normal in 15 Minuten zurücklegt, heute 1 Stunde gebraucht hat.
In der zweiten Stunde waren wir dann immerhin schon ein paar Leute mehr aber auch nicht wirklich viele. Na ja, nur noch morgen und dann sind ja Faschingsferien. Vielleicht ist der Schnee in einer Woche dann endlich weg. -
Zitat
Original von kero-chan
Na ja, nur noch morgen und dann sind ja Faschingsferien. Vielleicht ist der Schnee in einer Woche dann endlich weg.Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit. Oh man, wie ich hoffe, dass es so sein wird. Ich fühl mich so unmobil durch diesen blöden Schnee -.-
-
Ich liebe Schnee, verstehe garnicht was ihr habt