Es schneit und es ist kaaaalt!
Ich will kein Schnee mehr!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Gefühlte Temperatur -10°C! Und es fusselt leicht.
-
- 12 Grad
knackig kalt
überall wo nicht geräumt war, dicke Eisplatten zum Schlittern -
ES SCHNEIT WIEDER!
(Die einzige Sch.. ist das es sch... glatt ist :rolleyes)
-
Es hat geschneit.
-
Wiiiiiiiieder leichter Schneefall und das bei -7°C.
Gruß kds
-
Es schneit und schneit und schneit.Ich will nicht mehr.
-
Es schneit...ganz dicke Flocken. Sieht wunderschön aus. Aber ich stehe mal wieder vor der kniffligen Frage, wie ich dann heute wohl am besten zur Uni komme.
-
Bei uns schneits auch, so wie es aussieht seit Stunden.
-
Ich wohne eindeutig falsch...Es ist trocken, die Sonne scheint. Immerhin.
-
Grausiger Schneeregen...
ich wollte eislaufen gehen -
-4°C, und ganz leichtes Schneegefussel. Ich warte ja auf den angeblich dramatischen Schneeeinbruch.
-
Bei uns schneit es heute auch schon den ganzen Tag. Alles, was letzte Woche weggetaut ist, ist heute schon wieder zurückgekommen. Und doof ist, dass sich vereinzelt unter dem Schnee Eisplatten verstecken. Bis gestern hat man sie noch gesehen, aber jetzt ist das teilweise richtig tückisch. Heute hätte es mich beinahe voll hingehauen und bin mit dem Fuß wieder umgeknickt, dabei ist mein Bänderriss noch gar nicht ganz verheilt.
Ganz eindeutig reicht der Winter jetzt. Ich sehne mich nach Sonne, Wärme, im Straßencafe ganz gemütlich einen Latte schlürfen... :help...aber nein, ich muß jetzt raus zum Schnee räumen.
-
Es ist total kalt aber die Sonne scheint. Wie ich die vermisst habe!
-
Hier schneit es auch ununterbrochen und mittlerweile habe ich mehr als nur latente Agressionen gegen das Wetter.
Ja, es ist Winter. Ja, im Winter ist es kalt und ja, im Winter hat es Schnee.
Aber wenn ich in zwei Monaten dreimal die Sonne sehe, finde ich das extrem zum und rege mich an jedem trüben, düsteren, ekelhaften Wintertag aufs Neue drüber auf, obwohl es rein gar nichts ändert.
I mag au nimmer -
Schnee ...
Ich überlege mittlerweile, nach Trier zu ziehen ... Dann kann Gummibärchen mein Zimmer haben ...
-
Schnee und Eis... Echt mistig... Meine Schwester ist am Wochenende auch schon ausgerutscht und hat sich die rechte Schulter (Rechtshänderin) angebrochen... Und mit viel Pech hat sich ein Knochensplitter gelöst....
-
Schnee, Schnee, Schnee...
ich kann es nicht mehr sehen!!!
wann kommt endlich der Frühling? -
Ich denke mittlerweile sind wir bei 15 cm Neuschnre angekommen.
-
Ich habe heute nachmittag den Schneeschieber geschrottet. Der Stiel ist abgebrochen und dabei war der Schnee heute wirklich pudrig. Das Ding hat ja diesen Winter enorm gelitten aber ich hatte gehofft, dass er diese Saison noch durchhält.