das große Tauen ist angesagt... überall tropft es und der Matsch ist gigantisch
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Bei uns auch, ich bin froh, wenn alles weg ist
-
Bei uns schneits bei 1°. Mein Mann hat sein Fenster heute nacht nicht zugemacht, ist aber nicht kalt.
-
Hier ist der Schnee auch schon recht zusammengeschmolzen und einer ekligen braunen Matschpampe auf der Straße gewichen. Und wo nicht gefegt wurde, ist es nun richtig schön glatt. Was ein Spaß!
-
Die Sonne scheint
Der Matsch ist mir völlig egal, weil endlich mal wieder die Sonne scheint
Die ersten Frühlingsgefühle stellen sich ein -
Bin froh um meine gigantisch unschicken Snowboots, da bei uns knöchelhoch der Matsch auf den Straßen steht. Ansonsten ist hier Tauwetter angesagt.
-
Bei uns schneits schon wieder ganz schwach.
-
Plusgrade und es taut etwas - was ja auch sehr nötig ist, bevor es wieder kalt wird und schneit.
-
Es taut
-
Es friert.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Es tautEs taut!
-
Zitat
Original von MsTaeddy
Es taut!
-
Es ist schon wieder saukalt.GsD sind die Straßen wieder frei und die Kinder können zur Schule.
-
Es taut schon seit Tagen und seit tagen ist es nebelig.
-
Zitat
Original von Nachtelfe
Es taut schon seit Tagen und seit tagen ist es nebelig.Hier taut es auch seit Tagen. Aber nur gaaaanz wenig und es gefriert gleich wieder. Ergo....alles Rutschbahnen.
-
Kalt ...
-
Es ist echt zum Kxxx Die Schneeberge, die von dem bißchen Tauwtter übrig sind, sind mittlerweile knallhart gefroren, man muß aufpasse, dass man sich nicht die Gräten bricht,beim Spazierengehen mit den Hunden. Es reicht jetzt mit kalt
-
Es schneit!
-
Zitat
Original von vingela
Es schneit!Glückspilze. Trier meldet: kalt und trocken. Könnte schlimmer sein
-
-5 Grad :-(. Wie schon gesagt, alles ist steinhart gefroren, ich muß etwa 5 km fahren, bis ich in eine Gegend komme, in der ich mit den Hunden ein Stündchen spazierengehen kann. Hier ist momentan die Verletzungsgefahr zu groß, deshalb muß ich auch meine Hundestunden absagen :schlaeger. Bin total genervt.