Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Original von harimau
    In Hamburg haben wir immer noch prächtiges Schneegestöber. Ich find's großartig. :-)

@ DraperDoyle: Schick mir eine PN, wenn dein Mann feststeckt. Ich spann die Hunde vor den Schlitten und hole ihn zu uns in den Iglu. :wave

Danke, harimau, im Iglu zu schlafen ist bestimmt der Traum seiner schlaflosen Nächte :-)

Menschen sind für mich wie offene Bücher, auch wenn mir offene Bücher bei Weitem lieber sind. (Colin Bateman)

• Zitat

Original von Iszlá
    Es schneestöbert ... :-( Boah, allmählich wird's nervig. Das war jetzt genug Schnee für dieses Jahr!

Ich sitze jedenfalls mit Wärmflasche und Tee auf meinem Bett und warte auf den Frühling.

Nein, ich werde nichts sagen, nein, nein, nein...

Wetterbericht: Regen :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Gummibärchen, wenn ich könnte, würde ich den ganzen Mist da draußen zusammenschnüren und per Eilsendung nach Trier schicken.

Ich liebe Schnee, wirklich, ich freue mich jedes Jahr wie blöd auf den Winter und auf dicke, glitzernde Schneehaufen, in denen ich herumspringen kann - aber in den letzten Tagen wird es immer schlimmer ... :rolleyes

• Regen, immer wieder Schnee, matschig un rutschig auf den Straßen bei +2 grad, wenn die Temeraturen jetzt runter gehen und es wieder friert, mag ich gar nicht an die Folgen denken.Da kann der Straßendienst auch nicht so schnell reagieren, sind schließlich auch keine Zauberer.Mann, wenn es doch nur aufhören könnte zu schneien, dann wäre ich schon zufrieden, wenn es nur kalt wäre, könnte ich damit leben.

• Zitat

Original von Iszlá
    Gummibärchen, wenn ich könnte, würde ich den ganzen Mist da draußen zusammenschnüren und per Eilsendung nach Trier schicken.

Ich liebe Schnee, wirklich, ich freue mich jedes Jahr wie blöd auf den Winter und auf dicke, glitzernde Schneehaufen, in denen ich herumspringen kann - aber in den letzten Tagen wird es immer schlimmer ... :rolleyes

Liebe sieht anders aus :lache

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Mein Winterverdruss tritt zyklisch auf. ;-) Mitte Januar war es mal voll schrecklich, da hab ich ein paar Tage lang den Winter wirklich gehasst, aber jetzt gerade finde ich es ok...richtig gefreut habe ich mich nur in den ersten Wochen mit Schnee.

Jetzt hoffe ich, dass der Verdruss in den nächsten paar Wochen nicht nochmal wiederkommt und es einfach nach und nach wärmer wird. Freu mich auch auf Frühling, auf blühende Bäume und kleine grüne Blätter, die aus den Knospen hervorsprießen. :-)

• Gerade hab sie im Radio Unwetterwarnung für ganz Bayern gebracht. 30 cm Neuschnee soll es über Nacht geben :wow dazu gebietsweise Eisregen und Schneeverwehungen, Sturm,... nein also, ich liebe Schnee auch. Es soll schneien im Winter, aber dann sollen die Straßen irgendwann wieder frei werden und der Schnee kann meinetwegen von November bis März hier liegen, aber bitte nicht jeden Tag so eine Katastrophe auf den Straßen, dass man morgens nicht weiß, ob man nachmittags wohin fahren kann. Normaler Winter ist echt was anderes und mein Wunsch der Woche ist SCHNEE für TRIER!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163