ZitatOriginal von BunteWelt
Schneechaos
Winter Wunderland
ZitatOriginal von BunteWelt
Schneechaos
Winter Wunderland
ZitatOriginal von Suzann
15 cm Neuschnee über Nacht hat mir meinen Morgensport beschert: Schneeräumen (gsd ist das heute leichter Pulverschnee)
und gerade fängt es wieder an zu schneien
Ich will wieder zurück in die Oberpfalz
Hier hat sich die Sonne irgendwann verzogen und es gab Nieselregen. Schrecklich
Ich hab nicht nachgemessen, aber heute morgen war es ein gefühlter halber Meter Neuschnee. Jedenfalls war das Zeug auf der Schneeschippe tonnenschwer. Kein fluffiger Schnee, sondern dieser pappige nasse Mist. Wenn ich diese morgendliche Fitnessübung hinter mir habe, friere ich auch gar nicht mehr.
Hope, genau, Wunder
Der spinnt doch, der Winter
Wir hatten einenhalb Meter (!) Neuschnee heute, allein heute, am Tag!
Schreeecklisch!
Wir wollten eigentlich noch einen Gang zum Müllhaus machen aber bei diesen Schneewind haben wir das auf morgen verschoben.
Bei uns schneits eigentlich seit heute Nacht ununterbrochen.
Mich stört es aber nicht wirklich.
Gut, das Auto fahren wird ein bisschen anstrengender aber ansonsten ist's doch schön
Bei uns schneit es mal, dann haglt es, dann regnet es und dann kommt gar nichts runter
Ein bisschen nervig...
ZitatOriginal von Gummibärchen
Ich will wieder zurück in die Oberpfalz
Hier hat sich die Sonne irgendwann verzogen und es gab Nieselregen. Schrecklich
ich sag nur "Bratwurst" und "Pulverschnee"
Es ist schon fast mild (0 Grad), aber trotzdem spiegelglatt mit ca.5 cm Neuschnee!
wieder 10-15 cm Neuschnee
mittlerweile reicht die Schneemenge, um unsere hauseigene Bobbahn zu präparieren
Also, langsam könnte es jetzt wieder aufhören zu schneien, sonst muß ein Bagger den Schnee weg transportieren. Wir wissen gar nicht mehr wohin damit. Unsere Straße ist ziemlich eng, da türmt sich rechts und links der Schnee, wir müssen jetzt schon alles in den Garten tragen
Außerdem wollten wir morgen nach Hersbruck zu Verwandten und dann nach Lauf in den Indoorspielplatz. Der Sohn vom Cousin meines Mannes hat morgen Geburtstag und den wollten wir feiern. Ich muß nicht erwähnen, dass mein Sohn sich die ganze Woche wie irre auf den Indoor freut und heute morgen ganz traurig war, als wir ihm sagten, dass wir vielleicht doch nicht fahren können, wenn es nicht zu schneien aufhört.
ich hab gehört, Nürnberg ist das Streusalz ausgegangen?!
Auch das noch...gehört Hersbruck zu Nürnberg oder zu Lauf? Nee, die haben Laufer Kennzeichen. Hoffentlich haben die noch...aber für die Nürnberger ist es trotzdem blöd, vor allem bekommt man derzeit auch keine Neulieferungen, stand gestern in der Zeitung. Die Lager sind alle leer und es können immer nur die Tagesproduktionen ausgeliefert werden.
So langsam nimmt der Schnee hier sibirische Ausmaße an :wow. Bin froh, wenn Mann und Kinder zuhause sind, heute gibt es ja Zeugnisse, da ist nach der vierten Stunde Schluß.
Hier schneit es auch immer noch. Oder schon wieder ...
Der Wetterbericht behauptet, es habe -0,9°. Im Prinzip ist mir das aber wurscht, solange ich meine Wohnung nicht verlassen muss, da hat es nämlich schnucklige 25°
Bis auf Mittwoch hat es hier jeden Tag geschneit. Ich mag nicht mehr
Ihr seid doch alle sowas von undankbar. Ich hab hier Schneeregen (eher Regen als Schnee) zu bieten. Ich würde es gegen Schneemassen tauschen, und wenn ich dann in die Arbeit laufen müsste (dafür bräuchte ich beim normalen Wetter über eine Stunde, beim Schnee länger, aber ich würde es in Kauf nehmen, wenn wir nur Schnee hätten).
Wenn nicht bald Frühling kommt, werd ich diese Stadt noch hassen
Wetterbericht sagt, 0,6Grad und leichter Schneefall. Klar, wer's glaubt. "Schneefall" definier ich anders.
-3°C. und bewölkt
allerdings hätte ich lieber Schnee als Kälte
Und bevor einer kommt mit "Man will immer das, was man nicht haben kann"...ich habe mich niemals über Schnee beschwert, als ich in Bayern war :grin- das ist jetzt nicht böse gemeint, es sind wirklich nicht lobenswerte Zustände, wenn auch noch Streusalz ausgeht, aber ich persönlich kenne ja den bayrischen Winter und weiß für mich, dass ich liebend gerne gegen dieses unbestimmte Regenwetter tauschen würde - mit allen Nachteilen! Ich bin auch schon mit meinem Auto früher bisschen hin und hergerutscht, aber ich hasse dieses Wetter in Trier. Ich mag die Stadt sehr, aber im Winter krieg ich hier echt Zustände. Und wenn es doch bisschen schneit, dann meckert jeder, dass es ja soviel Schnee schon lange nicht gab.
es hört nicht auf zu schneien, ich könnte kotzen.