Der Eulen-Wetterbericht

• Zitat

Original von Suzann
    15 cm Neuschnee über Nacht hat mir meinen Morgensport beschert: Schneeräumen (gsd ist das heute leichter Pulverschnee)

und gerade fängt es wieder an zu schneien

Ich will wieder zurück in die Oberpfalz :cry

Hier hat sich die Sonne irgendwann verzogen und es gab Nieselregen. Schrecklich :rolleyes

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

• Ich hab nicht nachgemessen, aber heute morgen war es ein gefühlter halber Meter Neuschnee. Jedenfalls war das Zeug auf der Schneeschippe tonnenschwer. Kein fluffiger Schnee, sondern dieser pappige nasse Mist. Wenn ich diese morgendliche Fitnessübung hinter mir habe, friere ich auch gar nicht mehr. :grin

• Bei uns schneit es mal, dann haglt es, dann regnet es und dann kommt gar nichts runter
    Ein bisschen nervig...

wer nicht liest, ist nicht besser dran,
    als jemand, der nicht lesen kann

Herrmann Simon, dt. Wirtschaftswissenschaftler, 1947

• Zitat

Original von Gummibärchen

Ich will wieder zurück in die Oberpfalz :cry

Hier hat sich die Sonne irgendwann verzogen und es gab Nieselregen. Schrecklich :rolleyes

ich sag nur "Bratwurst" und "Pulverschnee" :grin :lache

smilie_sp_274.gif
    "Es hat alles seine Stunde und ein jedes seine Zeit, denn wir gehören dem Jetzt und nicht der Ewigkeit."

• Also, langsam könnte es jetzt wieder aufhören zu schneien, sonst muß ein Bagger den Schnee weg transportieren. Wir wissen gar nicht mehr wohin damit. Unsere Straße ist ziemlich eng, da türmt sich rechts und links der Schnee, wir müssen jetzt schon alles in den Garten tragen :wow

Außerdem wollten wir morgen nach Hersbruck zu Verwandten und dann nach Lauf in den Indoorspielplatz. Der Sohn vom Cousin meines Mannes hat morgen Geburtstag und den wollten wir feiern. Ich muß nicht erwähnen, dass mein Sohn sich die ganze Woche wie irre auf den Indoor freut und heute morgen ganz traurig war, als wir ihm sagten, dass wir vielleicht doch nicht fahren können, wenn es nicht zu schneien aufhört. :-(

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Auch das noch...gehört Hersbruck zu Nürnberg oder zu Lauf? Nee, die haben Laufer Kennzeichen. Hoffentlich haben die noch...aber für die Nürnberger ist es trotzdem blöd, vor allem bekommt man derzeit auch keine Neulieferungen, stand gestern in der Zeitung. Die Lager sind alle leer und es können immer nur die Tagesproduktionen ausgeliefert werden.

Liebe Grüße
    Sabine

Ich :lesend"Talberg 1935" von Max Korn

Ich höre "Mein Leben in deinem" von Jojo Moyes

SuB: 163

• Bis auf Mittwoch hat es hier jeden Tag geschneit. Ich mag nicht mehr :-(

:lesend Jonathan Tropper - Sieben verdammt lange Tage

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

• Ihr seid doch alle sowas von undankbar. Ich hab hier Schneeregen (eher Regen als Schnee) zu bieten. Ich würde es gegen Schneemassen tauschen, und wenn ich dann in die Arbeit laufen müsste (dafür bräuchte ich beim normalen Wetter über eine Stunde, beim Schnee länger, aber ich würde es in Kauf nehmen, wenn wir nur Schnee hätten).

Wenn nicht bald Frühling kommt, werd ich diese Stadt noch hassen :rolleyes

Wetterbericht sagt, 0,6Grad und leichter Schneefall. Klar, wer's glaubt. "Schneefall" definier ich anders.

With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.

*Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()

• Und bevor einer kommt mit "Man will immer das, was man nicht haben kann"...ich habe mich niemals über Schnee beschwert, als ich in Bayern war :grin- das ist jetzt nicht böse gemeint, es sind wirklich nicht lobenswerte Zustände, wenn auch noch Streusalz ausgeht, aber ich persönlich kenne ja den bayrischen Winter und weiß für mich, dass ich liebend gerne gegen dieses unbestimmte Regenwetter tauschen würde - mit allen Nachteilen! Ich bin auch schon mit meinem Auto früher bisschen hin und hergerutscht, aber ich hasse dieses Wetter in Trier. Ich mag die Stadt sehr, aber im Winter krieg ich hier echt Zustände. Und wenn es doch bisschen schneit, dann meckert jeder, dass es ja soviel Schnee schon lange nicht gab. :rolleyes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gummibärchen ()