ZitatOriginal von MagnaMater
Und weiser...
...oder man hat seine Lektion nach der 10. Blasenentzündung endlich gelernt (wie meinereiner)
ich oute mich als Baumwollstrumpfhosenträgerin (sehr sexy)
ZitatOriginal von MagnaMater
Und weiser...
...oder man hat seine Lektion nach der 10. Blasenentzündung endlich gelernt (wie meinereiner)
ich oute mich als Baumwollstrumpfhosenträgerin (sehr sexy)
Ich habe heute schon gesagt: ich frier mir lieber auf den 10 min. von der U-Bahn nach Hause den A.... ab, als den ganzen Tag an der Strumpfhose rumzuzuppeln.
Ich hasse diese Dinger, die passen auch nie richtig: entweder sind die Beine zu kurz oder man könnte sie unten locker 30 cm einrollen...
ZitatOriginal von Batcat
Ich habe heute schon gesagt: ich frier mir lieber auf den 10 min. von der U-Bahn nach Hause den A.... ab, als den ganzen Tag an der Strumpfhose rumzuzuppeln.
Ich hasse diese Dinger, die passen auch nie richtig: entweder sind die Beine zu kurz oder man könnte sie unten locker 30 cm einrollen...
Ich weiß schon warum ich keine Strumpfhosen trage......
Männer in Strumpfhosen sind ein ganz eigenes Thema.
Zu Schulzeiten habe ich als verfrorenes Huhn im Winter (also meistens ab Oktober) immer Leggins unter den Jeans getragen, was bei meinen Klassenkameraden für große Erheiterung gesorgt hat. Ich hatte eine in knatschepink mit riesengroßen weißen, grünen und gelben Blumen drauf. Meine Mitschüler haben sich kaputtgelacht und ich hatte es schön warm
Heute nehme ich die Kälte ohne Leggins oder Strumpfhose wie eine echte Frau:
Ich jammere, zetere und schimpfe
ich warte immer noch auf den Schneesturm
also manche Wettervorhersagen kann doch voll in die Tonne kloppen
ZitatOriginal von Batcat
Männer in Strumpfhosen sind ein ganz eigenes Thema.
Hm... stellt sich grad Voltaire als Popeye mit strumpfhosen balett-tanzend vor... und geht mit diesem schreckensbild schlafen
Bei uns hat es angefangen zu schneien.
Es schneit, es regnet, es ist spiegelglatt.Toll, so langsam reicht es mir!
10 cm Neuschnee über Nacht, -4 Grad.
Der Bus hatte heute morgen enorme Probleme den Berg hoch zu kommen. Erst nach 10 Minuten vor und zurückschaukeln und nachdem das Streufahrzeug 5 mal vorbei gefahren ist und dem Bus ne Ladung Extra Salz hingeschmissen hat sind wir wieder vom Fleck gekommen. Der arme Busfahrer
Bei uns merkt man von dem "Schneechaos" nicht viel.
Als ich vor einer Stunde zur Arbeit losfuhr hatten wir -0,5°C
und in der Nacht war ca. 4cm Schnee gefallen.
Die Straßen sind überwiegend frei, ich hab nicht länger auf die Arbeit
gebraucht
Hier hat's über Nacht ordentlich Neuschnee hergeworfen. Ich vermute mal, das geschah extra um mich zu ärgern
Die Straßenverhältnisse sind momentan noch recht chaotisch, ich bin froh, dass ich heute nicht fahren muss. Aber auch zu Fuß ist es nicht lustig, es ist kaum geräumt und der Schnee bleibt einem an den Hacken kleben, dass man permanent wie auf Zehenspitzen geht. Außerdem ist der Schnee in Kombination mit dem eisigen Wind, der hier geht, echt ein blöder Sauhund!
Wir hatten ca. 3 cm Neuschnee heute Nacht. Da bei uns zeitgleich die Temperaturen in den Plusbereich gestiegen sind, war das heute morgen eine einzige Pampe. Ich bin diese Woche mit Schneeschippen dran und hab das Zeug kaum weggeräumt bekommen.
ZitatOriginal von Bouquineur
Ich bin diese Woche mit Schneeschippen dran und hab das Zeug kaum weggeräumt bekommen.
Du hast mein vollstes Mitgefühl. Der Kehrwochenkelch (inkl. Schneeschippen) ist diese Woche gsd an uns vorübergegangen *bekreuzigt sich*
Hier auch wieder Schnee und ein recht stürmischer Wind,bin froh das ich nicht raus muß
ZitatOriginal von Seestern
Hier hat's über Nacht ordentlich Neuschnee hergeworfen. Ich vermute mal, das geschah extra um mich zu ärgern
Genau so wird's gewesen sein
Hier kam auch war runter, aber es erinnert eher an bisschen Zucker, fiel sehr mager aus und bleib sicher nicht lange liegen. Thermometer hab ich keinen für draußen, aber wetter.com sagt, es wäre 1 Grad.
15 cm Neuschnee über Nacht hat mir meinen Morgensport beschert: Schneeräumen (gsd ist das heute leichter Pulverschnee)
und gerade fängt es wieder an zu schneien
Nix mit Schnee. Stattdessen taut es bei 4°C! Aber Sonne schien, wenn auch ziemlich windig dazu.
Aber mal ehrlich, der Wetterbericht ist echt fürn A**** neuerdings!
Halb-Tauwetter, halb Schnee....
Schneechaos