-13° und wir müssen gleich raus.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Es ist so kalt, dass es nicht mehr schneit.
-
Wir hatten heute Morgen genau -20 Grad. Allerdings an der Hauswand, im "Freien" wars bestimmt noch kälter.
Mein Auto hat heute Morgen für kurze Zeit seinen Geist aufgegeben. Ihm wars wohl doch zu kalt
-
Berlin: Derzeit minus sieben, und seit zwanzig Minuten schneit es.
-
-8°C, die Luft ist angenehm, aber auf den angedrohten heftigen Schneefall warte ich immer noch.
-
Hier schneits und aus meinem Dachfenster kann ich schon nimmer rausschauen...
-
Es ist arschkalt, und da ich mich hartnäckig weigere eine Strumpfhose zu tragen (macht so trockene Beine) hab ich eben beim Fahrrad fahren schön kalte Beine bekommen.
Ich hoffe nur, dass es hier nicht auch wieder schneit, dann ist es mit dem Rad fahren nämlich auch erstmal wieder vorbei. Im Moment sind die Straßen zumindest relativ frei.
Ansonsten komm ich mit der Kälte diesen Winter aber ganz gut zurecht und beschwer mich nicht mehr so über die Maßen bei all meinen Mitmenschen darüber, dass ich friere.
-
hier sind -7° und es schneit nur noch ein bisschen, bis eben war es ja gaaaanz schön viel.
Ich finds schööööön.
-
Zitat
Original von Glass
Es ist arschkalt, und da ich mich hartnäckig weigere eine Strumpfhose zu tragen (macht so trockene Beine) hab ich eben beim Fahrrad fahren schön kalte Beine bekommen.Ich hoffe nur, dass es hier nicht auch wieder schneit, dann ist es mit dem Rad fahren nämlich auch erstmal wieder vorbei. Im Moment sind die Straßen zumindest relativ frei.
Ansonsten komm ich mit der Kälte diesen Winter aber ganz gut zurecht und beschwer mich nicht mehr so über die Maßen bei all meinen Mitmenschen darüber, dass ich friere.
du hast ganz klare Prioritäten Glass, lieber abgefrorene Beine, als trockene Beine (die man ja eincremen könnte)
ich warte hier auf den angekündigten Schneesturm, der mit 80 Sachen über´s Land brausen soll
-
Zitat
Original von Suzann
du hast ganz klare Prioritäten Glass, lieber abgefrorene Beine, als trockene Beine (die man ja eincremen könnte)
ich warte hier auf den angekündigten Schneesturm, der mit 80 Sachen über´s Land brausen soll
Naja, sie frieren ja nicht ab. Sie sind nur einfach ein bisschen kalt. Creme hilft natürlich, allerdings nur begrenzt....
Aber wenn ich morgens aus dem Haus gehe, denk ich dann schon manchmal: Hättste mal ne Strumfhosen angezogen. Allerdings weiß ich, wenn ich eine anziehen würde, würde ich mir nachher wenn die Beine wieder trocken sind, denken: Hättste sie mal nicht angezogen.Also alles dooof, egal wie ich es drehe...
-
-
Ihr meint jetzt Nylonstupfhosen, oder? Die halten ja auch nicht wirklich warm. Ohne lange Unterhosen wäre ich schon lang erfroren.
-
Ich muß zugeben dass ich mir bei KIK lange Unterwäsche gekauft habe, die sind klasse.
Da ich ständig draußen rumdopsen muss finde ich die Praktisch und ich habe auch keine ausgetrocknete Haut. Die 5,99€ haben sich gelohnt.
-
Nylonstrümpfe? da sind lange unterhosen und leggins mit socken ja besser unter der hose...
-
Zitat
Original von Michi M.
Ihr meint jetzt Nylonstupfhosen, oder? Die halten ja auch nicht wirklich warm. Ohne lange Unterhosen wäre ich schon lang erfroren.Nein Leeggins oder Woll brrr Strumpfhose sowas eben.
-
-
Ich habe mich im Teenager-Alter geweigert, Strumpfhosen und Unterhemden zu tragen - das ist ja soo uncool!
Inzwischen trage ich teilweise sogar zu Hause Strumpfhosen, wenn es mir zu kalt ist. Frieren ist viel uncooler als Strumpfhosen ...
Ja, ja, man wird älter.
-
Zitat
Original von Iszlá
Ich habe mich im Teenager-Alter geweigert, Strumpfhosen und Unterhemden zu tragen - das ist ja soo uncool!Inzwischen trage ich teilweise sogar zu Hause Strumpfhosen, wenn es mir zu kalt ist. Frieren ist viel uncooler als Strumpfhosen ...
Ja, ja, man wird älter.
Und weiser...
-
saukalt, es schneit und ist recht windig.
-
Als Teenie fand ich es uncool mit Mütze und Schal, Handschuhe.... auch dünne Klamotten. Ohne Mütze geht gar nicht mehr, bin so empfindlich an den Ohren geworden...... *seufz* man wird halt älter...