Es regnet und taut.
Bei uns kommen riesen Lawinen vom Dach.
Hoffentlich kommt der Postbote nicht zum falschen Moment.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Gestern: Kuba 34°, Sonnenschein
Heute: Schweiz, ar...kalt und eklig -
Zitat
Original von fantasy
Es regnet und taut.
Bei uns kommen riesen Lawinen vom Dach.
Hoffentlich kommt der Postbote nicht zum falschen Moment.Ja das ist soo heftig ne, bei uns Braunschweig ist mir letztens auch ein rieeeesen Eisklotz vom Dach 2-3m vor die Füße gefallen und zerschmetter. Und später war auch schon dieselbe (kleine) Straße gesperrt.
-
Bei uns sind es heute -17°C. Ein Thermometer mit Charakter sollte sich weigern so etwas anzuzeigen. Brrrrrrr
Gruß kds
-
Bei uns schneit es schon den ganzen morgen.
-
Zitat
Original von Betty
Bei uns schneit es schon den ganzen morgen.
In Wachtberg auch... nervt mich das... heul -
Zitat
Original von Babyjane
In Wachtberg auch... nervt mich das... heulWOW! Bist Du aus Wachtberg? Das ist ja gleich nebenan.
-
Regnet und taut.
-
Betty
Nein, aus Kerpen, aber der Mr. Jane wohnt in Villip und hier schneits halt.... also jetzt nicht mehr, aber eben... -
Hier schneit es .....
-
Hier schneit es nicht und die Sonne scheint sogar ein bisschen.
-
Hat grade angefangen zu schneien...
Dabei war alles so schön weggetaut -
knackig kalt - trocken
-
Heute morgen glatt, jetzt Schnee :rolleyes.
-
Schnee
-
Noch mehr Schnee, habe die Kinder zu Hause gelassen. Gut so Ellis Mama hat eben angerufen, der Schulbus kam sowiesonicht.
-
Da is er weg... drei tage lang gabs mond und sterne des nachtens... a bisserl zu kühl ist's um sie lang anzuschauen... *bibber*
-
Ich gucke heute Morgen aus dem Fenster, eigentlich auf einen nahezu grünen Rasen vorbereitet - aber was sehe ich? Schnee! Die Wiese ist weiß! Aber dick weiß!
-
In Köln hat es auch geschneit. Liegen geblieben ist er zumindest auf den Straßen nicht, weil es die letzten Tage mild war. Ich frag mich nur wie die nächsten Tage werden. Hier soll es kräftig frieren, sodass die Straßen vermutlich zur Eisbahn werden.
Außerdem hab ich Hauswoche und durfte heute morgen Schnee Schippen -
Hier schneit es auch *grmpf*
Das ist ziemlich blöd, weil meine innere Uhr schon total auf Frühling eingestellt ist