Draußen tropft es vor sich hin. Find ich gerade echt gut, ich kann nämlich keinen Schnee mehr sehen (vor allem keinen bräunlich-ekligen am Straßenrand...). Aber bis alles wegtaut, selbst, wenn es warm bleibt, wird es wohl ne Weile dauern...
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Konstante -1°C. Und die nächsten Tage bleibt es so.
-
der Winter ist zurück in Köln
http://stadtbahn.relaunch.net/webcams/kamera3.html
(Blick auf den Alter Markt, auf dem immer unser Straßenkarneval stattfindet)
Hier hat es um 20:30 angefangen mit Eisregen und anschließend Schnee.
-
Sieht man auch bei "Schlag den Raab"....
Dann ist das ja doch ne Live Sendung - hab dagegen gewettet... -
Zitat
Original von Schwester-M
Sieht man auch bei "Schlag den Raab"....
Dann ist das ja doch ne Live Sendung - hab dagegen gewettet...Wieso sollte das keine Livesendung dieses Mal gewesen sein?
Hier schneit es wieder bei 1°C. Sieht sehr schön aus draußen!
-
in Ulm pieselt es heute morgen war Sonne da...jetz ist alles grau...
-
Hallo,
heute morgen dachte ich noch, dass der Schnee noch länger liegt.
Waren jetzt schon gefühlte Monate. Doch dann hat es angefangen zu regnen.
Ich hätte doch lieber wieder Schnee -
buchratte, du kommst auch aus ulm?
Es regnet immer noch, aber ich freue mich darüber. Denn Regen bedeutet, es ist zu warm für Schnee und was noch liegt wird bald weg sein.
Dann kann ich wieder gefahrlos auf die Straße und mich auf andere Dinge konzentrieren als darauf, dass ich nicht hinflieg -
Zitat
Original von Anica
Wieso sollte das keine Livesendung dieses Mal gewesen sein?
Hier schneit es wieder bei 1°C. Sieht sehr schön aus draußen!
Na ja... Wo LIVE draufsteht ist für mich noch lange nicht live drin... Wie so viele andere Dinge im Fernsehen halte ich auch das teilweise für eine riesen Verarsche.
Du wirst mir bestimmt sagen können, woran ich gestern hätte merken können, dass die Sendung wirklich live ist, oder?
-
-4 Grad und strahlender Sonnenschein. Ich liebe dieses Wetter
-
Zitat
Original von Schwester-M
Na ja... Wo LIVE draufsteht ist für mich noch lange nicht live drin... Wie so viele andere Dinge im Fernsehen halte ich auch das teilweise für eine riesen Verarsche.
Du wirst mir bestimmt sagen können, woran ich gestern hätte merken können, dass die Sendung wirklich live ist, oder?
Live ist auf jeden Fall dann, wenn eine Sendung ständig 2 Stunden länger als in der Programmzeitschrift steht.
topic: Bei uns hat es die Nacht geregnet. Als wenn es schon zuerst die ganze Samstag nacht und Sonntag vormittag schneit, dann könnte der Schnee schon auch etwas liegen bleiben.
-
hier hat's gestern nacht geschifft, und der ganze schöne schnee ist - nach dem föhn endgültig weg, ausm tal
jetzt fragt sich nur: kommt der winter wieder, oder war's das schon?
-
Zitat
Original von MagnaMater
jetzt fragt sich nur: kommt der winter wieder, oder war's das schon?Das war's schon, er kommt nicht wieder! Das war's schon, er kommt nicht wieder! Das war's schon ... *Beschwörungsformeln murmelt*
-
Bei uns fängt es jetzt auch an zu tauen ... Nachteil: Es ist noch nicht so warm, dass das Zeug flüssig bleibt, es friert nämlich gleich wieder ...
-
Zitat
Original von Seestern
Das war's schon, er kommt nicht wieder! Das war's schon, er kommt nicht wieder! Das war's schon ... *Beschwörungsformeln murmelt*
*mitmurmel*
Ich finde den Schnee langsam immer ekliger. Das ist ja erst mein zweiter Winter in einer Stadt, und ich muss sagen, auf dem Dorf war es nicht so abartig. Da gab es eine große Straße, und der Schnee dort an den Seitenrändern war ETWAS dreckig. Aber hier! Ich kann der Farbe, die der Schnee vor allem in der Nähe der Straßenbahnschienen hat, überhaupt nicht beschreiben. Das ist kein echtes Braun, sondern so ein wiederliches Grünbraun, das inzwischen schon total dunkel ist. Dunkles Kotzbraun. Echt ekelhaft.
Hoffentlich taut es schnell!
-
Ja, schicken wir den dreck einfach in die kanalisation, wo ihn keiner sieht, und wo man sich keine gedanken darüber machen muss, woraus er besteht und wo er wohl herkommt...
-
Zitat
Original von MagnaMater
Ja, schicken wir den dreck einfach in die kanalisation, wo ihn keiner sieht, und wo man sich keine gedanken darüber machen muss, woraus er besteht und wo er wohl herkommt...Hast du bessere Lösungsvorschläge?
-
Nööö
edit sagt:
naja meine dreck&energieersparnis existiert nicht wirklich, und ist augenauswischerei wie die gesamte klimakonferenz: über 17.000 kilo CO2 pro jahr komm ich im vergleich zu einem standard0815-haushalt nicht raus....vor allem, wer setzt diesen standard, den ich weniger brauche als der durchschnittsösi? für mich ist kein auto haben normal und standard...
ich frag mich... ich frag mich immer wieder
-
Zitat
Original von MsTaeddy
buchratte, du kommst auch aus ulm?ja aus Söflingen
-
Es regnet.