Aktuell -2 Grad, Schnee liegt seit zweit Tagen,aber nicht besonders viel, es *flankerlt* ein bisschen (wir sagen statt Schneeflocken auch Schneeflankerl dazu)..ab Morgen solls angeblich Unmengen Schnee geben...klasse,wenn am Montag wieder die Schule beginnt *grummel*.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier ist alles grau in grau bei -1 Grad. Vielleicht schneits heut noch!
-
wer hätte es gedacht, Schnee satt
-
Zitat
Original von Zen-71
wer hätte es gedacht, Schnee sattKönnte mir im Leben nicht passieren, egal, wo ich bin
Hier in Trier hat es vor ca. einer Stunde angefangen zu schneien. Naja, für mich sind das nur winzige Teile, die runterkommen und liegen bleibt das eh nicht, aber ich hoffe, ich komm pünktlich in die Arbeit, weil hier eh immer gleich alles zusammenbricht. Immerhin kein Regen, das reicht mir schon.
-
Schnee, Schnee, Schnee. Heute früh sind bestimmt an die 7cm runtergekommen. Meinetwegen kann es weitergehen. Draußen sieht es traumhaft aus.
-
Es ist so, so, so sehr weiss.
Vielleicht gehe ich morgen nicht in die Schule,
könnte gefährlich sein ... -
Hier ist es schweinekalt...
-
Hier wird es jetzt richtig glatt. Ich bleibe für heute drin. Meine Älteste ist gerade nach Hause gekommen und erzählt, dass es draussen total nebelig ist. Bin mal gespannt, wie sich das glättetechnisch bis morgen auswirkt.
-
Heute morgen hatte ich mal wieder hübsche Eisblumen am Fenster.
Gestern war kälter, aber war heute schon zum bibbern, doch ich habe mich gut eingepackt.
Leichter Riesel-Schnee fiel nachmittags....
-
Heute morgen -13 Grad in Kerpen und -6 Grad in der Kölner Innenstadt.
Mir wird es langsam wirklich zu kalt... brrrr...
-
Bei uns ist es kalt und bewölkt aber von "Daisy" weit und breit keine Spur...
-
Daisy fegt durchs Land ...
-
Zitat
Original von Jasmin87
Bei uns ist es kalt und bewölkt aber von "Daisy" weit und breit keine Spur...
Wohnst du in der Nähe München/Rosenheim? -
Zitat
Original von BunteWelt
Wohnst du in der Nähe München/Rosenheim?Nein, im Bayerischen Wald. In der Nähe von Passau.
-
Zitat
Original von Jasmin87
Nein, im Bayerischen Wald. In der Nähe von Passau.
Achso, ich dachte schon ... Bei uns fegt es und du sagst, es ist keine Spur bei euch. Ich wohne ja in der Nähe München/Rosenheim, an den Alpen und hier ist es besonders schlimm.
-
Schnee, Schnee, Schnee und 1°C. Grade schneit es zwar nicht, aber das kommt bestimmt noch.
-
Es ist eisig kalt und es weht auch ordentlich.Von einem Sturm, muss man alledings nicht reden.Es liegen zwar Schneedünen auf den Straßen, aber auch das hält sich in Grenzen.Ich hab mir Daisy schlimmer vorgestellt.
-
Daisy ist auch bei uns angekommen.
Es schneit schon den ganzen Morgen ununterbrochen.
Dabei ca. -1 Grad kalt. -
Man kann bei uns nicht mehr rausgehen, weil es spiegelglatt - ich wiederhole s p i e g e l g l a t t - ist.
Der Sturm an sich ist nicht so schlimm, wie ich dachte, aber die Glätte ... -
ganz schön kalt.. und ganz schön windig... *bibber