Neuschnee hatten wir nicht, aber es ist eisig kalt ... *bibber*
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Es schneit so leicht vor sich hin...................
-
Hier kommen auch ab und an 3,4 Flöckchen vom Himmel bei -3°C.
-
Im Moment ist es einfach nur weiß draußen und Matsch auf den Straßen.
Sonst trocken und eisig kalt. So -2 Grad. *brrr* -
Heute früh sind es hier nur noch -5 Grad (gestern noch -6). Es wird also wärmer.
-
Es schneit schon wieder und es ist immer noch bitterkalt!
-
hier war es den ganzen Tag trocken. Die Temperatur war, als ich vorhin nach Hause kam, bei -9 Grad. Frieeeeerrrr!!!!
-
Kalt und trocken.
-
Als ich heute Morgen aus dem Haus bin, hatten wir -12 Grad und ich musste das Auto außen und innen frei kratzen!
Dafür war es den ganzen Tag ziemlich schön aber natürlich trotzdem sehr kalt. -
Aktuelle Temperatur - 6,9 Grad
-
-12,9 Grad.
In meinem Zimmer will es nicht recht warm werden, obwohl ich die Heizung nun schon eine ganze Zeit lang anhabe. *bibber* -
-
-7°C, irgendwie aber angenehmer als gestern Nacht, wo es nur -2 waren und ich mir den Hintern abgefroren habe.
-
GRAU
-
Arschkalt!Es schneit immer wieder.Die Gemeinde hat kein Streusalz mehr, also wirds zukünftig auch noch glatt werden.
Ich habe eigentlich nix gegen diese kalten Temperaturen, nur auf Schnee, habe ich keine Lust! -
Von Schnee keine Spur aber saukalt. *bibber*
-
Es schneit schon den ganzen Tag so vor sich hin.
Ich bin mal gespannt, ob am Wochenende soviel Schnee kommt wie angekündigt.
-
Hier ist es sehr, sehr kalt, was mir an sich nichts ausmacht, ich will nur am Wochenende keinen Schnee, weil ich meine Mutter in St. Wendel aus der Reha abholen soll und die Strecke bei Schneefall nicht so doll zu fahren ist :-(.
-
Es ist kalt, aber wenn ich im Radio höre, welche Temperaturen gerade in Nordschweden herrschen, dann ist es hier fast kuschelig warm (aktuell -5.5 ° C)
Bis zum Wochenende sind noch reichlich Schneefälle angesagt. Für den Fall, dass das stimmt, brauche ich noch Streumittel. Mal sehen, ob ich irgendwo Granulat bekomme. Ich habe keine Lust, die ganze Gegend einzupökeln. Salz auf Schnee ist sowieso kontraproduktiv. -
- 13 Grad.
Schneemengen.