Wundervoller, flockiger Schnee - alles ist weiß.
Auf den Bergen tummeln sich schon ein paar einzelne Ski- und Schlittenfahrer und man sieht keinen einzigen grünen Fleck
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hallo,
auch bei uns hat es etwas geschneit, dazu um die null Grad.
bis dann
fantasy -
Schnee, Schnee, Schnee
und
Kalt -
Hier liegt seit Tagen Schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, das ist so toooooll, -2° aber kalt finde ich das nicht.
-
Hier hat es in der Nacht auch kräftig geschneit, mindestens 10cm. Leider durch die Sonne etwas getaut, aber es ist toll.
Aber heute Nacht soll es ja kalt werden und evt. noch etwas Schnee. *hoff* -
Überall Schnee ... und kalt ...
-
Hier in Hessen auch Schnee...aber jetzt mit Weihnachten im Rücken bin ich gar nicht mehr so furchtbar scharf drauf. Von mir aus dürfte es noch kalt sein bis Anfang Februar und dann schon langsam Frühling werde...aber das wird bestimmt nix.
-
Schnee, Schnee, Schnee!Überall Schnee!Dazu saukalt und sonnig!Eigentlich recht schön.Wollen gleich zum Deich rodeln!
-
Schnee und Sonne
-
Schnee ohne Sonne. Ich war vorhin 45 min. Schnee schaufeln und jetzt ist wieder alles weiß.
-
Nun jetzt auch in Hamburg wieder: Schnee
-
Wunderschönes Wetter, aber eisig kalt!
-
Würde ich nicht in Timbuktu wohnen, fände ich den Schnee vermutlich auch toll. So hoffe ich einfach, dass die Straßen bis Mittwoch soweit geräumt oder abgefahren sind, dass ich problemlos zur Arbeit komme.
-
Auch bei uns liegt Schnee - ganze 10cm
Meinem Kater gefällt das gar nicht -
Schnee, noch mehr Schnee und viel viel Schnee
-
-6 Grad, klare Luft und nur 1cm Schnee. So fängt die Woche hier an.
Gruß kds
-
Neuschnee gabs keinen, aber -7 ° brrrr, klingt kalt.
-
Saukalt und es schneit schon wieder.Dabei weht es ordentlich und es ist neblig.
-
es schneit nicht, aber die 10cm von gestern reichen noch
dazu -1 Grad kalt -
-2 Grad und sonnig aber es liegt etwas Schnee. Ich hoffe, die Sonne nimmt den Schnee weg aber es soll morgen wieder schneien