In Berlin liegt Schnee! Meine erste weiße Weihnacht seit Jahren. Ich hoffe nur, dass in Hamburg auch noch ein bisschen von der weißen Pracht übrig ist.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Weiße Weihnacht! Zwar ist der Schnee schmutzig auf den Straßen, aber im Park hinterm Haus sieht es sehr schön aus, jetzt gibt es auch Rauhreif an den Bäumen.
-
Zitat
Original von Eny
In Berlin liegt Schnee! Meine erste weiße Weihnacht seit Jahren. Ich hoffe nur, dass in Hamburg auch noch ein bisschen von der weißen Pracht übrig ist.Naja, nicht wirklich, es sind klägliche Überreste vom letzten Fall. Sieht schon nicht mehr aus wie Winter.
Weiße Weihnacht!!!!! neeeeeee wirklich nicht, das ist was anderes
-
Etwas schmutziger Schnee liegt noch da....
Weiße Weihnacht? Nee du -
-
Schnee ist noch da, wenn auch etwas pappig - generell ist es eher ungemütlich ...
-
-
Kein Schnee mehr da. Nicht mal Reste. Alles gestern weggeregnet. Heute ist es trocken bei -3 Grad.
Gruß kds
-
Bei uns schneit es gerade in dicken Flocken ... Die Flecken, die gestern noch grün-weiß waren, sind inzwischen wieder komplett weiß.
-
Zitat
Original von Iszlá
Bei uns schneit es gerade in dicken Flocken ... Die Flecken, die gestern noch grün-weiß waren, sind inzwischen wieder komplett weiß.*neid*
Bei uns nur Regen, Regen, Regen (nix mehr mit dem schönen Schnee). Heute bisher nicht, aber kann ja noch kommen. Und das bei 5°C.
-
Bei uns war's dann jetzt aber auch mit Schnee ... blöd ... Jetzt haben wir hier eine hauchdünne Schneedecke, die nicht mal schön aussieht.
-
Hier kann sichs noch nicht so richtig entscheiden...es fängt mal an, in ganz dicken Flocken zu schneien, 10min später ist es dann wieder rum usw. Hauptsache die Straßen werden nicht wieder so glatt, letztes WE fand ichs wirklich nervig!
-
Hallo,
wir hatten Glück - Weiße Weihnachten
Am 1. Weihnachtstag und gestern lag auch noch etwas davon,
aber heute ist endgültig alles weggeschmolzen.
Es ist etwas am niseln, schneien wird es heute nicht mehr.
Bis dann
fantasy -
Gestern bin ich mit einem Langarm-Shirt nach draußen und es war doch tatsächlich angenehm
Es war bei uns richtig warm.Heute dagegen ist es wieder ar... äh sehr kalt und es hat gefroren.
-
Bei uns hat heute die Sonne geschienen,aber trotzdem war es sehr kalt *brrr*. Dennoch perfektes Wetter für einen Spaziergang.
-
Es schneit schon wieder... Und warum bitte immer im Hinblick auf Montagmorgen, damit ich ja nicht sorgenfrei zur Arbeit fahren kann
-
Alles dünn mit Weiß überzogen draußen. Und das bei um die 0 Grad.
Gruß kds
-
Bei uns hat es die ganze Nacht geschneit und jetzt ist alles wunderbar weiß.
Leider nur ein paar Tage zu spät -
Leichter Schneefall, um die -2 Grad.
Das fällt nun auf die Schneereste, die von Weihnachten übrig sind ... -
...kein Schnee mehr, alles weggeschmolzen, 6 Grad und sonnig.Ich bin zufrieden.