Mander und Mandarinen, es isch arschkalt!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
es schneit grade ein wenig! juchu... sind ca. -6° draußen.
-
Bei uns ist jetzt auch endlich alles weiß.
Aber ich befürchte, dass es bis Weihnachten wieder weg taut... -
Hallo,
also so wie es in den letzten Tagen bei uns geschneit hat,
hoffe ich ganz stark, dass wir weiße Weihnachten bekommen.
Jetzt gerade schneit es auch schon wieder ziemlich dolle und
bitterkalt ist es auch. Ich liebe den Schnee
bis dann
fantasy -
Jubel - es hat hier auch geschneit und bitterkalt ist es. Hab Eisblumen am Fenster. Wenn ich es morgen schaffe knipse ich mal ein Foto.
-
ich habe gerade nochmal den Wetterbericht angeguckt.
Am Dinstag und Mittwoch soll es regnen und Donnerstag
vielleicht auch! Regen an Weihnachten? Das geht doch nicht!
Ich bin untröstlich! -
Zitat
Original von Nikki
Jubel - es hat hier auch geschneit und bitterkalt ist es. Hab Eisblumen am Fenster. Wenn ich es morgen schaffe knipse ich mal ein Foto.Heizt du nicht?
-
Zitat
Original von ~nessi~
es schneit grade ein wenig! juchu... sind ca. -6° draußen.Hast Du eine Hitze! Hier sind es noch 3 Grad weniger - bibber bibber
-
Es schneit.
-
- 12°C!
-
-13° !
Machen wir nun einen Contest, bei wem es am kältesten ist?
-
Nee, aber die zwei Tage, die es hier schön kalt ist, muss ich voll auskosten und mich freuen dürfen. Ich sehne mich nach zwei Wochen Montréal im Winter... Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass die Freude etwas länger hält.
-
Puh...ich bin eigentlich nicht so ein Freund von Kälte. Wobei ich sagen muss, dass es mir dieses Jahr weniger ausmacht als letztes Jahr. Ich genieß es fast ein bisschen, weil die ersten Dezemberwochen so herbstlich-regnerisch waren, und das für mich überhaupt nicht zur Weihnachtszeit gepasst hat. Weihnachten muss es irgendwie kalt sein. Am besten auch Schnee, aber kalt alleine ist auch schon besser als ekliges Pisswetter.
Und ich bekomm ganz arge Lust darauf, Ski zu fahren, wenn ich in der Kälte bin. Dieser Geruch nach Schnee und das eisige Gefühl auf dem Gesicht erinnert mich total an Skiurlaub. *träum* -
Zitat
Heizt du nicht?
Doch, doch Büchersally. Aber die Wohnung hat doppelte Fenster und sind nicht so dicht... jedenfalls habe ich hübsche Eisblumen
- 13°C!
-
Hallo,
bei uns sind es nur -4°
Es hat aber nochmal ordentlich geschneit, sodasss
die Landschaft jetzt echt toll aussieht -
Es schneit und weht ordentlich und wir haben minus 10 grad!Wow ist das kalt..
-
Nicht zu glauben, in RE schneit es!
Heute nachmittag hab ich 45 Minuten gebraucht um aus Wuppertal zu kommen. In Recklinghausen war NICHTS. Als ich dann vor ca. 2 Stunden aus dem Fenster geguckt habe, hab ich nur weiss gesehen. Wahnsinn!
-
Zitat
Original von MagnaMater
Mander und Mandarinen, es isch arschkalt!Hier auch. Und meine Winterjacke - ein kuschelig warmer Mantel - hat den Geist aufgegeben. Die Knöpfe sind ab. Diese komischen mit den Schlaufen. Jetzt hab ich meine alte Winterjacke rausgekramt. Da friere ich mir im wahrsten Sinne des Wortes den A*** ab, weil die so kurz ist
-
Die Sonne scheint, der Schnee glitzert, es ist -12° warm....
-
Zitat
Original von Mairedh
Die Sonne scheint, der Schnee glitzert, es ist -12° warm....Jup... So sieht es bei uns auch aus