schneit nicht mehr
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Hier wirbelt's noch nen bissel, aber ich glaube das sind nur aufgescheuchte Flocken von den Bäumen/den Dächern. Meine Ecke ist quasi fast am Alex, also noch wärmer durch Autos, Häuser, Menschen, ...
Ich vermute ja, dass es aufgehört hat zu schneien, weil ich arbeiten fahren muss. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht. -
Zitat
Original von LadyBrittany
Hier wirbelt's noch nen bissel, aber ich glaube das sind nur aufgescheuchte Flocken von den Bäumen/den Dächern. Meine Ecke ist quasi fast am Alex, also noch wärmer durch Autos, Häuser, Menschen, ...
Ich vermute ja, dass es aufgehört hat zu schneien, weil ich arbeiten fahren muss. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, weiß ich noch nicht.Nähe Alex Mensch da biste ja gar nicht soweit weg von mir.:grin
-
Zitat
Original von oemchenli
schneit nicht mehrHat wieder angefangen.
-
heute morgen hieß es im radio das es in ganz schleswig-holstein den ganzen tag schneien soll, hamburg aber wohl davon verschont bleibt.
wir sitzen ziemlich dicht an hamburg und haben ziemlich gutes wetter, hell und freundlich, teilweise sogar mit sonne. allerdings ist die gegend hier als wetterloch bekannt und ich will gar nicht ausschließen das es nicht 2 km weiter schneit wie nix gutes
-
oemchen, ja wirklich nicht weit weg. Nicht mehr so nahe wie vor dem Umzug, aber immernoch recht nah. Erst recht für Berliner Verhältnisse.
Übrigens ist tatsächlich etwas Schnee liegen geblieben - du hattest also Recht. Auch wenn er sich momentan leider nur auf die Ränder des Fußwegs und die Autos beschränkt.
-
Zitat
oemchen, ja wirklich nicht weit weg. Nicht mehr so nahe wie vor dem Umzug, aber immernoch recht nah. Erst recht für Berliner Verhältnisse.Übrigens ist tatsächlich etwas Schnee liegen geblieben - du hattest also Recht. Auch wenn er sich momentan leider nur auf die Ränder des Fußwegs und die Autos beschränkt.
Wieso wo hast du vorher gewohnt?
Ja es sollte morgen oder besser heute Nacht weiter schneien das ist sooooooo schöööööön.
Dann ist alles so sauber.
-
Vorher mit der U-Bahn ca. 20 Min vom Alex weg, jetzt ca. 10 mit der Tram.
Sauber ist übrigens eine sehr schöne Beschreibung - das passt genau.
-
Hier hat es sich eingerieselt. Im Radio wird von möglichen Schneeverwehungen für morgen gesprochen. Man soll rechtzeitig losfahren.
Wenn ich mir das bisherige Ergebnis hier ansehe kann das aber nich für uns gelten - oder das dicke Ende kommt noch. -
kaaaaaaalt.... einfach nur kaaaaalt! ein paar schneereste vom wochenende, aber sonst eiiiiiiiiiiiiiiiiiisig...brrrr...*zitter*
-
Zitat
Vorher mit der U-Bahn ca. 20 Min vom Alex weg, jetzt ca. 10 mit der Tram.Sauber ist übrigens eine sehr schöne Beschreibung - das passt genau.
Das sagt mir jetzt gar nichts. In welche Richtung vom Alex. Oder sag doch mal einfach wo genau.
Friedrichshain oder so?
-
-
Mönsch L- berg da warste tierisch nah an mir dran.
-
Der Schnee liegt noch, weiterer ist aber nicht mehr dazu gekommen.Es ist allerdings SAUKALT!!!!
-
Nordhessen Schnee und es ist schweinekalt ich könnte erbrechen
-
Zitat
Original von oemchenli
Mönsch L- berg da warste tierisch nah an mir dran.Näher an dir als am Alex auf jeden Fall.
@Topic: Es schneit! Vorhin hat sogar noch mehr geschneit. Der Schnee bleibt sogar liegen und der ganze Innenhof ist mit ner dünnen, weißen Schicht überzogen.
-
Zitat
@Topic: Es schneit! Vorhin hat sogar noch mehr geschneit. Der Schnee bleibt sogar liegen und der ganze Innenhof ist mit ner dünnen, weißen Schicht überzogen.
Und es schneit immer weiter... Ich sitze mit Blick auf unseren Innenhof, der weiß ist. Dazu die Tanne mit der Weihnachtsbeleuchtung im Hof - sehr schön. -
Es schneit schon wieder.Alles ist wunderschön weiss!Allerdings snd die Straßen spiegelglatt!
-
Eisekalt... ich war heute morgen mit einer Freundin spazieren... brrr... ich friere immer noch Und das trotz heißem Tee und Heizung vollaufgedreht...
-
Hier schneit es seit heute morgen ununterbrochen und der Schnee bleibt liegen. Scheinbar ist es hier auch deutlich kälter, als in der Umgebung. Sogar im benachbarten Sauerland ist es wärmer, was eigentlich ziemlich ungewöhnlich ist. Schaun wir mal, ob es anhält. Bis zum Sonntag soll es erst mal kalt bleiben.