Ich mag Schnee, wenn alle daheim sind und wir einen schönen Winterspaziergang machen können. Leider müssen die Kinder einige Kilometer mit dem Bus fahren morgens und da ist es mir schon ganz mulmig, wenn Schnee liegt.
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Schnee bei der Ostsee?
Schnee hier?
Schnee dort?- Also ich habe hier im wundervollen Bayern strahlende Sonne und man kann sogar barfuß auf unseren Terassensteinen gehen und sich dabei fast verbrennen, so warm bzw. heiß, machte sie die Sonne.
-
Tja, von unseren 10cm(!!!) Schnee hier, ist nicht mehr viel übrig. Stattdessen tristes grau und Regen, das typische Novemberwetter.
-
Kalt kalt kalt gefühlte Sibirien mit Ekelnieselregen den ganzen Tag. Und schon jammert mein Ischias Und ohne Milch keine heisse Schokolade
-
Tagsüber war es sonnig,aber jetzt kühlt es ganz schön runter.
Hab heute auch mal vorsichtshalber die Winterreifen ,auf meinem Auto draufgezogen-man weiss ja nie bei uns -
Das letzte WE und auch heute EXTREM leichtes Nieseln. man kann auch ohne Kapuze mit dem Hundeschlumpf schlumpfen. Hat dann aber nach einer großen Tour (=2 Std.) eine nasse Rübe. Und einen nassen Hund...
-
als es heute um 8 h 2° hatte, dachte ich, ohne mich, dann hat es bis 11 dann doch noch auf 15° aufgewärmt, also habe ich der Glashütte Hall heute meinen letzten besuch abgestattet - GRABUNGSSCHLUSS
wurde auch langsam zeit, denn ich dachte heut mittag: 'schon wieder schlacken' waren aber bei näherer betrachtung nur mit eis überzogene ziegel, permafrost lässt grüssenhmmm, aber ofen haben wir so richtig, wie man ihn sich vorstellt, keinen gefunden... nun ja, drei flecken mit ziegel und schlacken und massen an glasfitzelen... aber das war doch wohl nicht alles
der triefnasigen MagMa reicht es allerdings schon vollauf
ich geh mich jetzt schneuzen und aufwärmen und endlich wieder mal meine nägel putzen :putzen, dass die nägel mal fleischfarben waren, muss man draufschreiben...
-
wir haben hier den ersten fiesen, richtigen Herbststurm des Jahres.Es soll zum Nachmittag noch heftiger werden...da bin ich echt gepannt, wieviele Ziegel uns heute noch um die Ohren fliegen.
Ich werde gleich meine Tochter vom Bus abholen, denn ich glaube, die würde wenn sie nicht gehalten wird, abheben! -
Wunderschönes Wetter.
Sonnenschein -
Richtig windig und dazu ekliger Dauerregen seit heute Mittag. Brr...
-
Zitat
Original von Anica
Richtig windig und dazu ekliger Dauerregen seit heute Mittag. Brr...Gibt es für eure Gegend nicht ne Wetterwarnung?
-
Zitat
Original von Foer
Gibt es für eure Gegend nicht ne Wetterwarnung?
Ja, Sturmböenwarnung. Aber da ich nicht mehr raus muss, ist es mir egal.
-
Die angekündigten Sturmböen haben sich dann doch in Luft aufgelöst...noch ma Glück gehabt!
-
Hier ist Sonne satt, aber etwas frisch.....
-
Zum Glück scheint wieder die Sonne. Kalt ist es auch nicht wirklich.
-
Ich habe heute morgen erst mal herzlich gelacht, als ich den Online-Wetterbericht las, der da meinte:
"Vormittags ist es heiter bis sonnig"
Da hat der Wetterfrosch wohl ein bisschen zu tief ins Glas geschaut, es regnet nämlich
Aber irgendwie scheint mir die Sonne heute eh aus dem Allerwertesten, da ist mir das grade wurscht -
Auch bei uns regnerisch und windig
-
-
Schneit.
-
Zitat
Original von BunteWelt
Schneit.Ich habs gewusst...ich habe es gewusst, dass ich hier nicht reinschauen darf, wenn BW schreibt. Wieso hör ich nicht auf mein Gefühl?
Mannooooooo*auch Schnee haben will*