Das war damals wirklich heftig. Ich konnte sogar an einem Tag nicht in die Arbeit fahren, weil ich beim besten Willen mit dem Auto nicht mehr aus dem Parkplatz gekommen wäre!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
ui, ihr hattet noch mehr Schnee als wir
ich war an einem Tag zwei Stunden in die Arbeit unterwegs
-
Zitat
Original von Suzann
ui, ihr hattet noch mehr Schnee als wirich war an einem Tag zwei Stunden in die Arbeit unterwegs
Wir wohnen auch im tiefsten Bayer. Wald!
Wow, zwei Stunden sind schon seeeeehr lang!!
-
Hiermit verhänge ich Post-Verbot für Suzann, Jasmin87 und BunteWelt
-
Zitat
Original von Jasmin87
Wir wohnen auch im tiefsten Bayer. Wald!
Wow, zwei Stunden sind schon seeeeehr lang!!
Mal eine Frage, wie ist es mit euren Häusern, halten die soviel Schnee aus? Gibt es Grenze?
Ansonsten passen zum Thema: In Bremen scheint die Sonne aber sehr kalt
-
Zitat
Original von carina2100
Mal eine Frage, wie ist es mit euren Häusern, halten die soviel Schnee aus? Gibt es Grenze?Ansonsten passen zum Thema: In Bremen scheint die Sonne aber sehr kalt
Also in dem schrecklichen Winter war uns teilweise schon ein wenig mulmig zumute! Wir hatten leider keinen Mann im Haus (wir drei Frauen hatten zu der Zeit alle WE-Beziehungen) und daher hat sich die Frage mit dem Dach abschaufeln eigentlich nicht gestellt....
Aber ich denke schon, dass die Häuser hier den Schnee aushalten! -
Zitat
Original von carina2100
Ansonsten passen zum Thema: In Bremen scheint die Sonne aber sehr kaltStimmt das Wetter in Stuhr ist genau wie in Bremen... Carina wie war es denn gestern auf dem Freimarkt?
-
Ich kann mich gar nicht mehr an den Winter 2006 erinnern - aber so viel Schnee hatten wir hier mit Sicherheit nicht! Das ist ja der Wahnsinn!
Bei uns ist es momentan ziemlich kalt und bedeckt, aber auf Schnee kann ich noch etwas verzichten ...
Edit: Obwohl, momentan ... irgendwie fände ich Schnee jetzt doch sehr schön, wenn es draußen so leise ist und alles weiß ist ... Hm ...
-
Wechselhaft...
mal blauer Himmel und wärmende Sonne, mal Wolken und dementsprechend kühler. Der Sturm von gestern hat sich gelegt, es weht nur noch normaler Wind. -
Zitat
Original von Gummibärchen
Hiermit verhänge ich Post-Verbot für Suzann, Jasmin87 und BunteWeltHast du Heimweh, Miss Gummibärchen? Tröste dich, die minimale Schneedecke ist schon wieder weg und dafür pisst es nur ohne Pause
-
Zitat
Original von Tea-Bag
Stimmt das Wetter in Stuhr ist genau wie in Bremen... Carina wie war es denn gestern auf dem Freimarkt?
Insgesamt war es sehr witzig und schön. Aber es hat doch zwischendurch etwas geregnet und es war ein wenig windig, natürlich kalt. Aber es war nicht so schlimm, wie ich dachte.
Zudem kann ich euch die Käsekroketten, 1/2 Meter Wurst, Schaschlik und Berliner empfehlen, schmecken dieses Jahr wieder ausgezeichnet (ich habe nicht alles davon gegessen!) -
Kalt aber trocken und nur noch ein bißchen windig!
-
Zitat
Original von MagnaMater
heut um sechs uhr früh hat's geschüttet, was das zeug hielt: ergebnis:Oktoberschnee wohin ich seh
deshalb seilt sich MagMa jetzt in richtung Rom ab
Weise Entscheidung. An diesem Tag sind wir in Tirol eingetroffen und fanden den vielen frühen Schnee einfach nur doof. Aber was will man machen. Am ersten Tag sind wir so nass geworden, als wären wir in den See gehüpft und danach schneite es ununterbrochen, als müsste der ganze Rotz unbedingt im Oktober runter. Das sah dann so aus:
-
Na, das war dann ja wohl nichts mit dem wanderwetter
ich hab's in der tat glücklicher getroffen, es hat zwar zwischendurch mal stark geregnet, dafür wars danach wieder schön:
Gestern vormittag von... uups Monte Porcio aus in den NW von Rom:
Gestern mittag Tusculum:
hier hat es sich wieder etwas erholt - heisst, es sieht genau wie vor zwei wochen aus... trotzdem kein vergleich
-
Zitat
Original von MagnaMater
Na, das war dann ja wohl nichts mit dem wanderwetterDas Wanderwetter haben wir wirklich knapp verfehlt. Aber was solls? Beim nächsten Versuch haben wir vielleicht mehr Glück.
-
Seit Tagen wolkenlos.
Nächte zwar ars..kalt, aber nachdem die Sonne aufgegangen ist, ist es herrlich.
(Warum heißt das herrlich und nicht fraulich? ) -
Heute Morgen dachte ich, ich spinne...
Seit 8 Uhr schneit es, mittlerweile sind es bestimmt 7cm. Und das Anfang November. Und, ich wohne im tiefsten Tiefstland an der Ostsee!
Aber schön isses schon. Winter Wunderland aus meinem Fenster!
-
Ich hoffe wenn ich morgen aufwache schneit es nicht.
Fand ich gar nicht gut heute morgen. -
7cm in Norddeutschland ist schon heftig. Letztes Jahr um die Zeit hatte es am Bodensee 20cm und der Bodensee ist normalerweise der Wärmepol Deutschlands.
Könnte ich ein wenig vom Nordschnee haben? Hier hat es heute nur geregnet...
-
Ich mag keinen Schnee. Besonders letztes Jahr hatte ich Angst wegen meiner dicken murmel auszurutschen. Und meine Jacke konnte ich ja auch nicht mehr zumachen.
Ich hab auch noch keine Winterjacke.Hier regnet es seit Tagen wie aus Kübeln. Und ich muss jetzt erstmal einkaufen