heut um sechs uhr früh hat's geschüttet, was das zeug hielt: ergebnis:
Oktoberschnee wohin ich seh
deshalb seilt sich MagMa jetzt in richtung Rom ab
heut um sechs uhr früh hat's geschüttet, was das zeug hielt: ergebnis:
Oktoberschnee wohin ich seh
deshalb seilt sich MagMa jetzt in richtung Rom ab
Hier unten hats auch geschneit. Zwar nicht viel aber es reichte für Zahlreiche Unfälle. Habe meine Nachbarn in der früh schön Kratzen hören (Auto Scheiben), womit ich verschont blieb
Aber extrem kalt und das passt mir überhaupt nicht!
Nach dem Sturmflutalarm von gestern ist es hier zwar immer noch windig, aber es geht. Und sogar die Sonne scheint ein wenig. Dafür schweinekalt bei 7°C. Brrrr...
Schweinekalt aber sehr sonnig.Eigentlich richtig schön!
Berlin ist diesig, bissel düster (wir haben in der Wohnung Licht an) nass-kalt, aber doch nicht so kalt wie ich gedacht hätte. Eigentlich gar nicht so schlimm.
Ziemlich kalt... aber die Sonne scheint...
da schliess ich mich MissJ an
und morgen gehts gen Allgäu - Wettervorraussicht - 2 Grad und Schnee/Regen......brrrr
Es liegt überall Schnee....
Schnee, wohin man nur sieht.Unser Strassenschild ist kaum noch zu erkennen.Und das im Oktober......
Es hat wieder über Nacht etwas geschneit. Zwar nicht viel, aber das ist schon zu viel. Und es soll weiter schneien, lt. Wetterbericht Ich mag aber nicht... Und A...kalt ist es noch dazu.
Schneetreiben und Temperaturen um den Gefrierpunkt... ich glaub ich spinne
Heute ist es hier nicht mehr so kalt, wie die letzten zwei Tage.
Da war es morgens eiskalt.
Bei uns schneits seit heute morgen ununterbrochen!
Und ich habe noch keine Winterreifen drauf! Aber wer rechnet denn Mitte Oktober schon mit Schnee?
Aber morgen werden wir sie draufmachen, daher ist es mir dann eher egal, wenns weiterschneit.
Und wir haben Dauerregen. Prickelnd...
So schaut es zur Zeit bei uns aus!
Wenn ich sehe, dass wer aus Bayern postet, trau ich mich nicht mal reinzugucken. Ich weiß schon, warum.
Schnee und Kälte
Oh man, das Bild von Jasmin kann glatt als Weihnachtspostkarte durchgehen...
Aber es ist schon komisch, wie kalt es schon jetzt im Oktober ist... hatte mich Anfang der Woche noch geweigert die Winterjacke rauszuholen... aber jetzt..
In Bremen gibt es nur leichte Unwetterwahrnung.... mal sehen wie der Freimarkt gleich wird
Als diese Schneekatastrophe war (war das 2005/2006?) hatten wir genau bis zur Hälfte des Pavillions Schnee!
Wir mussten den Schnee vor den Garagen erst in den Garten schieben und von da dann hinter das Haus (siehe Foto) den Abgrund runter. Werde ich nie vergessen!
das war 2006!
das sah es bei uns so aus: