Es regnet
Aber immerhin ist es nicht kalt!
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
@ hurz
Ich ziehe zu dir!
-
Nebel ... , wie schon so oft in den letzten Tagen.
-
die Sonnne scheint bei angenehmer Temperatur und es weht nur leicht.Heute ist nochmal so ein "weißer Hosen Tag"!
-
Heute war hier herrlichstes Wetter! So kann es gerne noch eine Weile bleiben. Ich mag den Herbst.
-
bei uns in Oberfranken war es heut auch schön sonnig, aber leider etwas frisch, zwar laut unseres Autotemperaturanzeigers von "20°Grad" dennoch etwas kühl draußen.
-
Bei uns scheint heute in der schönen Oberlausitz die Sonne u es ist angenehm warm!
Schönes herbstliches Wetter also für einen noch viel schöneren Spaziergang!!
LG Süsschen
-
Sonne pur!
-
Hier ist es heute dunkel und es schüttet den ganzen Tag. Tristestes Herbstwetter. Da ich grad krank zuhause hocke, macht mir das aber nix.
-
Herbstwetter auch bei mir.
Arschkalt. -
Kalt ist es gar nicht so. Aber dunkel und regnerisch.
Ein perfekter Tag zum Lesen! -
Da ich gerade gelesen hab, dass es an der Nordseeküste wohl regnet, wollte ich durchgeben, dass in Trier die Sonne scheint
-
Nicht nur in Trier, sondern auch hier.
Den letzten Regen hatte ich vor etlichen Wochen.
Ich bin schon vor Billy mit einigen Hunden gelaufen. Aber wochenlang nur trocken zu laufen, das ist selten.
Ich bin kein Grüner und kein Klimaforscher. Aber Irgendwas tut sich.
-
Bei uns ist das Wetter schlecht.... Es ist sehr kalt... 10 Grad... und regnerisch Das beste Wetter um im Haus zu bleiben und gar nichts zu tun...
-
Ziemlich viel Sonne aber recht kalt. Da bleibt man lieber daheim
-
Grau in Grau bei 10 Grad....:cry
-
Blauer Himmel, Sonne und ganz viel Wind und Kälte.
-
Blauer Himmel, Sonne und ich laufe (noch) im T-Shirt rum!
-
Vorarlberg hatte heute Badewetter.
-
Hurz, ich ziehe auch da hin.
Bei mir ist es mal wieder tristes Herbstwetter, ab und zu lugt die Sonne hinein ...