Bei uns wars auch weit über 30°, jetzt sind immernoch 26°.
Von Gewitter und Regen keine Spur.
Bei uns wars auch weit über 30°, jetzt sind immernoch 26°.
Von Gewitter und Regen keine Spur.
Heute ist es ganz schön frisch und bewölkt.
Bewölkt, kühler als gestern, zwischendurch etwas Sonne. Morgen soll es angeblich wieder richtig warm werden.
Dienstag sollen es bis zu 32 Grad werden. Ist ja wieder typisch, immer in der Woche.
ZitatOriginal von Thaddäus
Dienstag sollen es bis zu 32 Grad werden. Ist ja wieder typisch, immer in der Woche.
Stimmt. Bei uns war die letzten fünf, sechs Wochen an jedem Samstag schlechtes Wetter!
Bei uns ist es heute irgendwie ganz komisch.
Draußen an der Sonne ist es total warm, fast schon heiß.
Bei mir im Zimmer (das den ganzen Tag Sonne hat) ist es im Moment richtig kühl.
Heute ist es bei uns total heiß (wie im Hochsommer).
Wenn ich jetzt auch noch hier im Wetter-Thread schreibe, dass hier heute ganz wunderbares sonniges Wetter ist, dann ist endgültig klar, dass ich mich vor der Arbeit drücke.
In der Hoffnung darauf, dass es morgen auch nicht regnet und ich da dann nach getaner Arbeit den Tag draußen verbringen kann, werde ich jetzt aber endlich mal was arbeiten.
22°, sonnig, blauer Himmel mit weißen Wölkchen.
ZitatOriginal von Ronja
Wenn ich jetzt auch noch hier im Wetter-Thread schreibe, dass hier heute ganz wunderbares sonniges Wetter ist, dann ist endgültig klar, dass ich mich vor der Arbeit drücke.
Na, sooooo wunderbar und soooooo sonnig ist es nun auch wieder nicht.
An die Bücher mit Dir!
sonnig, 23 Grad, es geht ein leichter Wind - einfach ein herrlicher Tag
ZitatOriginal von Batcat
Na, sooooo wunderbar und soooooo sonnig ist es nun auch wieder nicht.
Hast recht. Mittlerweile ist es eigentlich nicht mehr sonnig. Und wie es sich draußen anfühlt, habe ich heute noch nicht getestet. Weiter als bis zum Briefkasten war ich heute noch nicht.
ZitatAn die Bücher mit Dir!
Yes Madam! Da komme ich gerade her und dem wende ich mich auch sofortigst wieder zu!
Hier scheint die Sonne, ein leichter Windhauch herrscht... Das beste Wetter um zum Fußball zu gehen
ZitatOriginal von Jasmin87
Heute ist es bei uns total heiß (wie im Hochsommer).
(bin eben noch mit Shorts und T-Shirt nach Sonnenuntergang mit dem Hund gelaufen...)
In Köln ist momentan noch ein wunderschöner Spätsommerabend, sehr mild, Sonne leider weg und es ist für die Uhrzeit schon verdammt dunkel. Wie wird das erst nach der Zeitumstellung?
Hier ist es schön warm.
Wir haben schon seit Tagen super schönes Wetter, so kann es noch ne Weile bleiben.Es wird zum Abend zwar recht frisch, aber das stört nun wirklich nicht, da es ja auch völlig normal ist!
Morgens und abends ist es kühl, dazwischen absolut herrliches Spätsommerwetter. Bin heute noch um 18 Uhr im T-Shirt und kurzer Hose um den See gelaufen.
Bin eben heimgekommen. 10 km mit dem Rad. Ich war zu warm angezogen. Shorts und T-Shirt hätten gereicht. Es lebe der 2009-er Spätsommer
Spätsommer gibt es bei uns gar nicht ...
Wir haben echtes Herbstwetter, mit Kälte, Nebel und Nieselregen ... (Letzteres bisher immer nur kurz.)
Komisch. Bin heute abend wieder mit Shorts und T-Shirt unterwegs gewesen mit Herrn Hund...