Wolkenlose 30°C
Der Eulen-Wetterbericht
- Sisi
- Geschlossen
-
-
Es regnet und gewittert. Was für eine Erleichterung nach diesem schwülen Tag.
-
Das Wetter ist sich noch nicht einig, sehr wolkig, kein Regen.
-
Wolkig, zwischendurch kommt dieSonne mal kurz raus und sehr schwül.... zum Ko**en
-
Wolkig und schwül, manchmal sonnig, aber immerhin 26° (Schwimmäääään. :-))
-
Gestern abend ein Gewitter mit ordentlich Regen und jetzt wieder schönster Hochsommer.
-
Hier hat es vorhin gehagelt (!) und dann gab es Starkregen. Außerdem ist es etwas abgekühlt.
-
Zitat
Original von Abendstern28w
Hier hat es vorhin gehagelt (!) und dann gab es Starkregen. Außerdem ist es etwas abgekühlt.Hagel für Schleswig-Holzbein haben aber die Unwetterwarnungen der ARD schon den ganzen Tag vorhergesagt...
Ich gehe gleich mit Schlappen, Shorts und T-Shirt mit dem Hund.
-
Mal eine Frage. Gilt wohl eher Wolke oder anderen Admins. Urherrechte ist ja immer so eine heiße Sache.
Ich habe einen Link einer bekannten Zeitung. Die haben einen grandiosen Regenradar für die Schweiz und Westösterreich. Da kann ich vorher reinschauen und zeitlich abstimmen, wann ich denn mit meinem Hund laufe ohne nass zu werden. Funzt fast immer.
Darf man den hier reinschreiben?
Grüßle Hurz, der gleich da reinschaut, weil noch eine Hundetour offen ist...
-
Hier ist der Himmel Nachtschwarz, und es stürmt und regnet wie verrückt.
-
Hier ist es viel zu heiß....
-
Hier gewitterts, juchu!
-
Zitat
Original von nofret78
Hier gewitterts, juchu!
Hier wohl auch bald. War vorhin ein wenig radeln und in allen Himmelsrichtungen hat es gewetterleutet. -
Na wenn es bei euch Gewittert, dann ist es noch ganz weit weg!
Hier ist es angenehm und Sternenklar. -
Brütend heiß, gefühlte 50 Grad...*schwitz*
-
Schön warm, aber mit einer frischen Brise.
-
Heeiiißßß! Und ich muss jetzt die angenehm kühle Wohnung verlassen, weil ich einen Arzttermin hab.
-
Gefühlte 100 Grad, weil ich gerade in einem Büro mit direkter Sonneneinstrahlung sitze und die Klimaanlage nicht funktioniert
-
Zitat
Original von Cara
Schön warm, aber mit einer frischen Brise.
-
Die Hitze - wir hatten heute 35 Grad - hat sich mit Blitz und Donner verabschiedet. Erst kam nur Sturm, dann der Regen und Gewitter. Im Moment ist Ruhe, die nächste Gewitterzone naht aber schon.
Ich sitze hier bei offener Balkontür und habe das Gefühl, ich bin im Dschungel. Riecht auch wie im Tropenhaus